Fortsetzung 9
Lenni und Chris standen ja darauf sich zu zeigen und zusehen zu lassen, auch Sex Outdoor erregte sie sehr. Beide schmökerten im Netz nach Sexy Klamotten um sich frivol in der Öffentlichkeit herumzutreiben.
Lenni bestellte sich eine Hose die am Po offen war, die Arschbacken kamen gut zur Geltung, nur in der Arschritze war eine Naht.
Dann noch einige Ringe für den Schwanz und seinen Sack.
Chris entschied sich für ein Baby Doll, eine Strumpfhose mit Öffnung und einen Gummislip mit eingebautem Minipimmel.
Lenni schnaufte, allein das aussuchen und bestellen hat mich wieder scharf gemacht.
Dann mach, zeig mir wie geil du bist forderte Chris ihn auf. Raus mit dem Lümmel und schön gewichst.
Er zog die Hose herunter und sein Steifer Schwanz sprang wie ein Kistenteufel hervor.
Neinneinnein, ganz ausziehen ich will auch etwas zu sehen bekommen.
Lenni zog sich schnell ganz aus und setzte sich breitbeinig vor sie.
Er präsentierte ihr sein Arschloch und schob sich einen Finger in die Rosette um sich so zu ficken.
Mit der anderen Hand begann er sich langsam zu wichsen.
Chris schaute zu und wurde auch feucht im Höschen.
Aber sie ließ ihn machen und schaute weiter zu.
Lenni zog jetzt die Beine an die Brust und zeigte ihr sein Arschloch, er stöhnte hilf mir ich brauch was längeres, dickeres für meinen Arsch.
Sie holte eine Wachskerze und ein Kondom, zack das Gummi über die Kerze und etwas Spucke drauf. Dann schob sie ihm die Kerze langsam hinten hinein.
Er stöhnte ja fick meinen Arsch.
Das könnte dir so passen Süßer aber ich wollte doch nur schauen. Sie schaute ihn it gespielter Unschuld an.
Na gut er packte die Kerze und fickte sich selbst. Mit der anderen Hand wichste er immer schneller.
Dann keuchte er laut auf und schoss seinen Samen heraus.
Zuckend entlud sich seine aufgestaute Lust. Schnaufend kam er langsam zur Ruhe.
Sie klatschte leise Beifall, geile Show du kleine Sau. Nun mach dich wieder sauber und dann komm. Nun zog sie sich auch aus und zeigte ihm ihre klatschnasse Möse.
Schön aufgepasst nun mache ich es mir und du schaust zu.
Ohne Vorspiel begann sie sich mit der einen Hand zu ficken, ihre kleine Faust passte gut in die feuchte Grotte. Mit der anderen rieb sie ihren Kitzler und schon nach wenigen Minuten stöhnte sie ihren Orgasmus heraus. Dabei spritzte sie sogar ein wenig.
Fasziniert schaute Lenni ihr zu und bekam schon wieder einen Steifen.
Los umdrehen kommandierte er ich will ich ficken.
Ja du geiles Sau pflüge meine Möse ordentlich durch mit deinem geilen Schwanz.
Sie ging in der Vierfüßler Stand und machte die Beine breit auseinander.
Lenni schob ihr seinen Schwanz in die feucht heiße Möse. Er fickte schnell und tief drauflos.
Sie schnaufte nur jajajaja los mach. Seine Eier klatschten an ihren Arsch und ein lautes Schmatzen war zu hören. Er fickte wie von Sinnen und sie feuerte ihn mit dirty talk an.
Sie schrie, ich komme oh meine Güte ist das geil, er grunzte nur unverständlich und beide kamen gleichzeitig zum Orgasmus. Nachdem sie sich erholt hatten grinsten sie sich an und gingen sich duschen. Sie verbrachten den Rest das Abends mit kuscheln und freuten sich auf ihre Bestellung.
Einige Tage später am die Lieferung vom Sexshop.
Alles wurde anprobiert und getestet.
Das führte dazu das beide wieder übereinander herfielen und fickten.
Erschöpft verabredeten sie für den nächsten Tag einen Baumarkt Besuch mit den neuen Klamotten zu machen.
Chris hatte einen Rock über der offenen Nylonstrumpfhose. Unter einer Bluse ohne BH hatte sie Nippel Klemmen angelegt. Mit einer leichten Jacke ließ sich alles verdecken.
Lenni hatte seinen neuen Schwanzring angelegt und die Hose mit offenem Arsch. Darüber ein Hemd das alle verdeckte. So gingen sie im Baumarkt umher und versuchten sich unauffällig gegenseitig mit ihren Klamotten aufzugeilen.
Lenni hatte sich gerade vorgebeugt weil er dachte Chris wäre hinter ihm, da klatschte eine Hand auf die nackte Arschbacke. Na das ist mal ein schöner, fester Hintern und so nett verpackt sagte eine Frauenstimme.
Erschreckt richtete er sich auf und drehte sich um. Eine große Frau ca. 50 Jahre sehr gepflegt sah ihn an.
Von vorn auch sehr attraktiv sagte sie, aber die Rückseite würde ich gern noch einmal sehen.
Umdrehen und vorbeugen du kleines Schweinchen.
Brav tat Lenni was sie sagte.
Nun klatschten mehrere Schläge mit der flachen Hand auf seinen Arsch.
Schnell richtete er sich wieder auf.
Na gefällt es dir nicht wenn ich dich für deine versaute Hose bestrafe?
Dann solltest du mich milde stimmen und tun was ich will, sonst rufe ich laut um Hilfe.
Lenni wurde rot und wusste nicht so recht wie er damit umgehen sollte.
Da kam Chris um die Ecke, ach hier bist du meinte sie um ihn aus der Situation zu retten.
Ah die versaute Maus ohne Slip meinte die Frau nur, ja ich habe eure Zeige Spiele beobachtet fügte sie hinzu.
Sie war groß mit dicken Titten und hatte einen großen Arsch. Sie trug einen Halblangen Rock und einen Blazer mit einer Bluse darunter, sah aus wie eine Geschäftsfrau.
Wie wäre es wenn wir einen Kaffee trinken gehen und uns ein wenig kennen lernen?
Ok stimmte Chris sofort zu. Lenni nickte nur.
Das Kaffee vorn im Baumarkt war leer und die drei unterhielten sich ein wenig.
Da spürte Chris einen Fuß in ihrem Schritt, bestrumpfte Nylonfüße massierten ihre feuchte Spalte.
Marion so hieß die Frau, grinste Chris an. Ganz schön feucht die Fotze sagte sie leise.
Fühl mal bei mir. Chris zog einen Schuh aus und ließ ihren Fuß zwischen die Beine von Marion wandern. Oh, kein Slip und reichlich feucht.
Beide drehten sich zu Lenni wir müssen los kicherten sie, da sind zwei feuchte Mösen die müssen trocken gerubbelt werden.
Lenni hatte eine schmerzhaft harte Dauerlatte und würde am liebsten auf die Toilette zum wichsen gehen.
Beide Frauen sahen ihm das wohl an. Nichts da kam von Marion, die Ladung will ich auf meine Titten haben. Genau gewichst wir gemeinsam kam von Chris.
Gehen wir zu mir? Unser Haus ist nur 2 Minuten mit dem Auto entfernt und mein Kerl ist nicht da.
Sie folgten Marion und erreichten das Haus wirklich ganz schnell.
Drinnen meinte ihre Gastgeberin, legt ab und begann sich auszuziehen.
Beide zogen sich hektisch ebenfalls aus. Alle drei waren total geil.
Kommt lasst uns im Wohnzimmer jeder einen Sessel nehmen und gemeinsam masturbieren.
Sie eilten jeder in einen Sessel und begannen sich zu wichsen und jeweils den Anderen dabei zuzusehen. Lenni stöhnte, ich halte es nicht lange durch.
Dann spritz mir auf die Titten. Lenni stellte sich neben Marion und wichste seinen Schwanz hart.
Der Vorsaft spritzte nur so durch die Gegend.
Marion und Chris waren aber wohl genau so schnell, von Chris kam nur ein,
oh wie geil mir kommt es. Sie zuckte und dann spritzte sie ihren Saft heraus.
Oh wie versaut du spritzt ja richtig, ist das geil. Mir kommt es auch, während sie zuckend zum Höhepunkt kam, schrie auch Lenni seine Lust heraus. Er spritzte seinen Samen über die großen Hängetitten von Marion. Dann wischte er seinen großen Pimmel an ihr ab und drückte den letzten Tropfen heraus.
Marion massierte sich mit seinem Saft genüsslich die Titten.
Schön viel, hm lecker sie kostete den Saft.
Chris schaute auf Lenni, der war anscheinend so aufgegeilt das der Schwanz hart blieb.
Sie musste grinsen, dann winkte sie ihn zu sich. Komm her ich ziehe mal ein Kondom über deinen Riesen, dann kannst du Marion noch schön ficken.
Marion beobachtete die beiden und öffnete ihre prallen Schenkel, ja komm rein damit, das ist genau das was ich nun brauche.
Er trat zu ihr und versenkte seinen Schwanz in ihrer Möse.
Schnell fickte er sie tief und fest, immer ganz rein und fast wieder raus.
Ohja ein geiler Riemen, machs mir du kleine Sau, feuerte Marion ihn an.
Chris sah zu und spielte an ihrer Möse. Sie genoss das Schauspiel.
Dann stand sie auf und massierte die Sperma bespritzten Titten von Marion.
Komm du geile Stute lass es dir ordentlich besorgen.
Jajajaj, ohohohoh, sie schrie förmlich, so habe ich lange nicht mehr gefickt.
Chris ließ nun eine Hand zu ihrem Kitzler wandern und wichste Marion die Schnecke währen Lenni wild fickte. Da wurde Marion richtig laut sie schrie und ächzte und es kam ihr gewaltig.
Ein Schwall ihres Saftes quoll aus ihrer Möse.
Lenni wurde langsamer, und hielt sich etwas zurück.
Ohja das war gut. Nun brauche ich eine Pause, aber ich schaue euch gerne zu wenn ihr ficken wollt.
Er zog seinen Schwanz langsam aus ihr. Alles war ordentlich eingeschmiert mit ihrem Saft.
Chris zog ihm das Kondom ab, was beim ihm ein schnaufen auslöst.
Komm sagte sie und legte sich auf den Fußboden fick mich.
Das ließ er sich nicht zweimal sagen und er begann seine Süße zu ficken.
Marion die langsam wieder zu sich kam wurde auch wieder scharf.
Sie setzte sich über Chris und drückte dieser ihre Möse auf den Mund. Chris begann sofort zu lecken. Alle drei keuchten und schnauften vor Geilheit.
Dann hielt Lenni es nicht mehr aus unter lauten Stöhnen schoss er seine Ladung in die Möse von Chris. Inzwischen hatte Marion sich um den Kitzler von Chris gekümmert und brachte auch diese zu einem weiteren Orgasmus.
Dann kam sie von Chris herunter und besorgte es sich selbst um auch einen weiteren Orgasmus zu bekommen. Im Zimmer roch es nach Schweiß und Körpersäften, kurz nach geilem Sex.
Die drei richteten sich etwas her, Chris und Lenni verabschiedeten sich und gingen.
Man versprach sich wieder zu treffen.
Die beiden gingen in ihren versauten Klamotten und nach Sex riechend zu Chris in die Wohnung.
Na die Klamotten waren ja ein voller Erfolg lästerte Chris.
Ja und du hattest auch noch Kondome dabei und warst auf alles vorbereitet, gab Lenni zurück.