Fortsetzung 6
Beim Abend Essen fragte Lenni vorsichtig, woher kanntest du
diesen versauten Erlebnisspielplatz eigentlich?
Chris musste lachen bei der Formulierung.
Dann erzählte sie von ihrer Arbeit und das eine Kollegin sie dorthin einmal mitgenommen hatte.
Mein Arbeitgeber ist das Grünflächenamt der Stadt und ich bin in der Friedhofsverwaltung tätig begann sie. Mit einem Kollegen und einer Kollegin betreuen wir den ganzen Bereich ziemlich eigenverantwortlich. Na ja die Kollegin Gertrud ist älter sehr groß und kräftig gebaut, außerdem ziemlich dominant. Die hatte irgendwann mal zu mir gesagt, Mädchen du bist total untervögelt, so wie du dich aufführst. Nur weil dein Kerl weg ist, ist das noch lange kein Grund enthaltsam zu leben. Wie wäre es wenn du mal mit mir auf ein recht Freizügiges Treffen gehst? Alles geht, nichts muss und wer unbefriedigt geht ist selbst schuld.
Na ja nach einigen hin und her bin ich also mitgegangen.
Wir haben uns ausgezogen und sind dann ein wenig herumgegangen m die Lage zu peilen.
Gertrud hat sehr große Hängetitten und einen großen Arsch. Das stört sie überhaupt nicht, sie fand sofort Interessenten die mit ihr flirteten.
OK Süße wir treffen uns bei unserer Decke, ich glaube du weist genug über diesen Platz und ich lasse mich erst mal ordentlich durchvögeln.
Also bin ich allein herumgeschlendert und habe einem Paar beim Ficken zugeschaut und es mir danach selbst besorgt als ich wieder auf unsere Decke war.
So kam ich auf diesen Treffpunkt. Seitdem war ich oft dort und habe mir beim Wichsen zusehen lassen oder hemmungslos gespannt.
Uff meinte Lenni. Das hört sich ja nach einer sehr versauten Lady an.
Ja, kam nur kurz zurück.
Würdest du noch einmal mitkommen? Fragte sie Neugierig.
Ja auf jeden Fall, es war sehr geil. Was ich nur nicht weiß, ob ich mich von einem Mann anfassen lassen würde. Vorhin wäre es mir egal gewesen so geil wie ich war. Wenn der Mann von dem Paar mir an den Schwanz gepackt hätte oder vielleicht mir was hinten rein geschoben hätte, ich glaube ich hätte es geschehen lassen.
Chris kicherte, ja den Effekt hat so ein Besuch dort oft. Man ist vor Geilheit total geflasht.
Aber wenn man dort etwas öfter war, dann lässt es sich leichter steuern wie weit man gehen will.
Sie gab ihm einen Kuss, es wäre gut wenn du dann Kondome mitnimmst, falls du mit jemand anderen ficken willst.
Lenni gab den Kuss zurück ich will nur mit dir ficken, obwohl der Gedanke an einen Rudelbums auch interessant ist.
Sie tauschten noch ein wenig ihre sexuellen Fantasien aus und gingen dann schlummern.
Am Morgen machte Lenni Frühstück während Chris sich bei der Arbeit Krank meldete.
Er bekam mit wie die Kollegin Gertrud kichernd fragte wie den die Erkältung heißen würde, gestern auf der Wiese beim Baggerloch wirkten sie doch noch ganz munter.
Er heißt Lenni und tut mir gut.
OK dann viel Spaß euch, gestern habe ich euch nur von weiten gesehen. Der Kerl ist schon recht jung oder?
Ja jünger als ich und er ist lieb und sanft, wild und hart, dabei hat er einen großen Schwanz und kann oft. Das wolltest du doch eigentlich hören oder.
Genau, ich wollte wissen ob du gut versorgt bist, unter kichern legte Gertrud auf.
Lenni war rot geworden, das war mir unangenehm, wie und was ihr da besprochen habt.
Ach Schätzchen, vielleicht treffen wir sie dort ja mal live. Dann wirst du sehen das sie ganz nett ist, aber auch sehr direkt und total versaut.
Damit war das Thema durch und sie genossen ihr Frühstück.
Im Anschluss packten sie etwas zu essen und zu trinken für unterwegs ein.
Sie zogen sich ihre Radlerhosen an, natürlich ohne Splip.
Boah wie geil sieht das den aus, Chris schaute auf den Radler von Lenni.
Durch den dünnen Kunstfaserstoff zeichnete sich die Form seines besten Stückes deutlich ab.
Lenni grinste und sagte, ich habe das Polster entfernt, damit bin ich angezogen und trotzdem ist alles zu erkennen. Vor allen wenn er hart wird fügte er hinzu.
Mit einem Shirt drüber sieht es ordentlich aus, darunter versaut.
Schön da habe ich während der ganzen Fahrt ein anregendes Bild vor Augen
gab Chris zwinkernd zurück.
Sie fuhren los um den Tag zu genießen. Eine schöne Radrunde durch die Natur.
Lass uns hier mal halten meinte Chris nach etwa zwei Stunden entspannter Fahrt.
Bei mir ist der Kaffee durchgelaufen und ich muss pissen.
Sie hielten an und anscheinend hatte Chris die Stelle mit bedacht angesteuert.
In einer Kurve war ein kleines Waldstück wo sie ihre Räder unauffällig abstellten.
Dann über den Zaun zu einer Lichtung. Hier bin ich manchmal zum wichsen erklärte Chris.
Schön ruhig und doch offen so dass jemand kommen könnte, das macht mich immer an.
Du machst mich an meinte Lenni. Noch mehr würde es mich anmachen wenn du zum pissen die Hose ausziehen würdest und es im stehen machst.
OK mein versauter Freund kannste haben.
Schnell streifte sie ihre Hose ab und stellte sich so das er alles gut sehen konnte.
Dann zog sie ihre Schamlippen mit beiden Händen weit auseinander und schob den Unterleib vor.
Schon pisste sie los, mit einem zischen schoss ein Strahl Pisse hervor.
Lenni stöhnte oh du kleines Ferkel sieht das geil aus.
Dann zog er seine Hose aus und nahm seinen halb steifen Lümmel in die Hand, ich muss auch.
Schon pisste auch er los, dabei wurde sein Schwanz immer härter und größer.
Mit den letzten Tropfen begann er seine Eichel einzureiben zu wichsen.
Hehehe nix da, erst werde ich schön sauber geleckt, kam nun von Chris.
Sie gingen ein paar Schritte weiter und Lenni ging vor ihr auf die Knie.
Er presste seine Lippen auf ihre Möse und schleckte sie ab.
Hm schnaufte er Pisse und Mösensaft, lecker, dann leckte er heftig über ihren Kitzler.
Chris stieß einen spitzen Schrei aus und hatte einen kleinen Orgasmus.
Keuchend sagte sie, nicht schlecht aber jetzt will ich den Schwanz in meine Möse haben.
Sie lehnte sich an einen Baum und streckte ihm ihren Arsch entgegen.
Los fick mich mit deinem Riesen.
Lenni trat hinter sie und schob ihr den Schwanz bis zum Anschlag in die Feuchte Grotte.
Langsam rein und raus fickte er sie genüsslich.
Es schmatzte bei jeder Bewegung und seine Eier klatschten an ihren Arsch.
So ist brav keuchte Chris schön das Tempo halten. Sie drückte bei jedem Stoß von ihm, ihren Arsch gegen ihn. Ihr Körper spannte sich mit jeder Faser an und sie hechelte wie ein kleiner Hund.
Dann keuchte laut auf Jajajaj guuuut. Es war ihr gekommen und sie kam nur langsam wieder zur Ruhe. Das war sehr schön schnaufte sie zu Lenni gewandt der immer noch in ihrer Möse steckte.
Ganz langsam weitermachen Süßer kam die Ansage von ihr.
Schön weiter ficken.
Lenni machte langsam weiter und wurde selbst immer geiler.
Psst nicht aufhören flüsterte sie, schau mal rechts auf dem Baum.
Er schaute unauffällig hin. Da zwei Jungs ca. 13/14 hatte dort ein Baumhaus und schauten ihnen zu.
Weitermachen jetzt fick schneller flüsterte Chris. Dann machte sie mit einer Hand eine Bewegung als würde sie einen Schwanz wichsen in Richtung der Jungs.
Die beiden schauten sich an und fummelten dann ihre Pimmel heraus und begannen sich zu wichsen. Das war zu viel für Lenni, er stöhnte jetzt spritze ich dir die Möse voll.
Er fickte immer wilder und Chris hatte eine Hand an ihrem Kitzler.
Ja du geiler Ficker spritz mir deinen Saft in die Spalte los.
Beide kam unter lauten Gestöhne und als sie wieder zu sich kamen waren die zwei Jungs verschwunden.
Schnell zogen sie sich an und schnappten sich ihre Räder.
Das war geil, aber war das Ok? Fragte Lenni.
Na ja immerhin haben die mit gewichst und hatten Spaß.
Hoffen wir das die uns nicht erkennen wenn wir denen irgendwo über den Weg laufen.
Komm weiter meinte Chris.
In ihren Hosen klebten nun ihre Körpersäfte und sie waren ziemlich verschwitzt.
Nach einigen Kilometern machten sie eine Pause und genossen ihre mitgebrachte Verpflegung.
Sie fuhren Weiter in einem Bogen um die Stadt Richtung nach Haus.
Dabei kamen sie durch ein schäbiges Industriegebiet. Hier gab es kleine Firmen und einen alten Supermarkt in dem es Sonderposten als wechselndes Sortiment gab.
Och Mist meinte Lenni, die haben Radler Zubehör und Klamotten im Angebot.
Meistens Markenware zu guten Preisen, aber so vollgesaut und ohne Slip können wir dort nichts anprobieren.
Wieso fragte Chris grinsend, sieht doch keiner wenn wir in der Umkleide sind.
So ein paar Pipi- oder Spermaflecken stören doch nicht.
Lenni wurde wieder geil. Chris die kleine Sau hatte wieder etwas vor wo sie ihre Zeigegeilheit ausleben konnten.
Im Markt angekommen schlenderten sie durch die Reihen mit Regalen voller Angebote.
Eine Mitarbeiterin kam und fragte ob sie helfen könne, aber die Beiden verneinten.
Die Mitarbeiterin war schlank, trug eine enge Caprihose und ein Trägershirt.
Sie war schlank, hatte einen kleinen runden Knackarsch und Minititten.
Unter dem Trägershirt trug sie keinen BH und ihre Nippel zeichneten sich deutlich ab.
Chris und Lenni waren bei den Fahrrad Bekleidungen angelangt und schauten sich die Sachen an.
Wirklich gute Preise meinte Chris, wenn das tatsächlich Markenware ist ein Schnapper.
Beide suchten sich einige Teile heraus und gingen in eine Umkleide.
Da sagte eine Stimme zu Chris, sie können die Hose lieber eine Größe höher nehmen die fallen klein aus. Dann wurde der Vorhang ihrer Kabine zur Seite gezogen und die Mitarbeiterin rechte ihr eine andere Hose. Die musst du nach dem anprobieren eh kaufen, anprobieren ohne Slip heißt auch kaufen.
Wie meinst du das, fragte Chris?
Denkt ihr ich habe nicht gesehen das ihr nichts drunter tragt und da Flecken in euren Hosen sind?
Der große Lümmel war doch deutlich zu bemerken, sie nickte zur Kabine von Lenni und bei dir sind auch weiße Ränder im Radler. Bestimmt habt ihr heute schon gefickt.
Also raus aus der Hose und die Neue angezogen.
Chris spürte ein kribbeln im Unterleib, die wollte ficken das war wohl klar.
Also zog sie ihre verschmierte Hose aus und nahm die neue zum anprobieren.
Die Angestellte schnappte sich den Radler von Chris uns schnupperte daran,
geiles Aroma stöhnte sie.
Lenni in der Nebenkabine bekam ja alles mit und wurde wieder geil.
Passt super sagte Chris, könnte ich fast anbehalten.
Zieh aus das Teil ich will deine Möse kosten entgegnete die Angestellte.
Im Übrigen ich bin Mia und habe seit Wochen keinen ordentlichen Fick mehr gehabt.
Chris zog sich ganz aus und setzte sich auf den Hocker.
Mia hockte sich zwischen ihre Schenkel und leckt durch die feuchte Möse. Geiler Geschmack, Pipi, Möse, Sperma und Pisse stöhnte sie und schleckte voller Genuss an Chris.
Nebenan hatte Lenni eine Steinharte Erektion, wie geil war das den, das reinste Hörkino.
Chris stöhnte inzwischen wild vor Lust. Dann kam es ihr, der Höhepunkt schüttelte sie durch.
So nun bin ich dran meinte Mia. Sie setzte sich auf einen Stapel mit Kartons.
Leck mich, sie zog die Caprihose aus und hatte keinen Slip an. Sie präsentierte ihre glatt rasierte Spalte. Ein geschlossene kleine Furche zeigte sich.
Chris war nun alles egal sie begann die Möse von Mia mit der Zunge zu erkunden.
Dann leckte sie mit flinken Zungenschlägen den Kitzler.
Lenni stand staunend im Eingang seiner Kabine sein Schwanz baute ein Zelt in der Hose und schaute den Beiden zu.
Zuckend und keuchend kam es Mia. Oh ja das war geil keuchte sie und nun der Schwanz.
Los komm her und fick mich.
Lenni zog hektisch die Hose aus und trat näher.
Vorsichtig schob er seinen Schwanz in die enge Möse von Mia und begann langsam zu ficken.
Schön sanft rein und raus.
Schneller, fester mach schon. Mia schnauzte ihn an, ich will kommen.
Das ließ sich Lenni nicht zweimal sagen wild stieß er sie immer wieder bis zum Anschlag.
Sein Sack klatschte dabei gegen ihren Arsch, beide waren schon völlig feucht.
Dann zuckte sie unkontrolliert unter seinen Stößen und es kam ihr gewaltig.
Nach kurzem Schnaufen meinte sie, danke das hatte ich nötig. Das war sehr geiler Sex mit euch aber nun anziehen nicht das noch Kundschaft reinkommt.
Schnell zogen sie sich wieder an. Nur Lenni hatte Schwierigkeiten seinen Ständer zu verstauen.
An der Kasse sagte Mia dann, ach du Armer du bist ja zu kurz gekommen.
Sie schloss die Tür ab und zwinkerte Chris zu. Komm wir lassen den Druck aus seinen Eiern gemeinsam ab.
Die beiden Frauen zogen ihm die Hose runter und begannen mit zwei Mündern und vier Händen seine Eier und seinen Schwanz zu verwöhnen.
Das hielt er nicht lange aus. Er schrie laut auf und schoss dann seinen Samen heraus.
Wild zuckend verteilte er die Soße auf die beiden Frauen.
Ah geiler Abschluss. Mia stöhnte wohlig, nun aber raus mit euch ich schließe jetzt.
Lachend schob sie die Beiden zum Ausgang.
Lenni und Chris fuhren lange Zeit schweigend, dann mussten beide lachen.
Gut das wir gleichgesinnte sind und beide Sexgeil.