Hey wir sind neu hier und zimlich unerfahren was so zimlich alles hier angeht.
Da meine Verlobte gerade das haus verlassen hat und wir davor noch darüber geredet hatten ob heute net vlt ein tag wäre an dem wir was neues Probieren habe ich mich in diesem forum angemeldet.
Wir sind auf der suche nach einem M zum sexten für meine Verlobte das schreiben findet nur zwischen euch beiden statt.
in was für einem rahmen das ganze dann stattfinden wird steht derzeit noch nicht fest ob mit bilder oder ohne etc. wirklich gedanken machen kann man sich dann machen wenn man tätsächlich jemanden findet schätze ich oder was man da noch abklären müsste... kommt denke ich auch auf den kerl an.
gut kommen wir denke ich zu dem kerl nach dem wir suchen:
dadurch das wir beide selbst um die 30 sind bitte ich von einem zu großen altersunterschied abzusehen ich denk mal alles was an die 40 geht.
dadurch das es auch gut sein kann das das ganze hier dann doch mit bildern sein wird und sie selbst auch einen meiner meinung nach sehr schönen körper (1,80m auf 70 kilo oder so im dreh) hat wollen wir auch in richtung des körper von ihm keine zu weiten abschweife in die eine oder andere richtung, zugegeben je besser der körper desto höher die chance ..kann ich mir vorstellen.
der penis sollte anschaulich sein und richtung überdurchschnittlich groß sein.
da das hier die erste "anzeige" ist hoffe ich das ich nix vergessen habe und man damit was anfangen kann
P.S Der entstandende Chat sollte in irgendeiner art und weise wieder abrufbar sein da ich den gerne selbst noch durchgehen würde wenns rum ist.