KunoLingus55 … ich schlafe eigentlich immer nackt, auch im Winter … ganz selten mal ein T-Shirt … da muss es dann aber auch schon arg kalt sein
holly05 wir brauchen keine jahreszeit wir schlafe immer nacktes ist doch geil den körper des anderen zu spüren
Stubsilein Zuhause immer nackt,ob wach am Tag oder schlafend in der Nacht...ob Sommer oder Winter, egal...
Fischer2 JuleTom die Stiefel lass an, leg den Bass zur Seite, dann spielt die Musik. Du bist verdammt heiß 🍆
sn_master199 JuleTom deine Fickstiefel sind mega geil und ich könnte mir dich gut vorstellen wie du vor mir kniest.
SpaceLu85 Ich schlaf fast immer nackt. Wir wohnen im Dachgeschoss und wenn es wirklich sehr warm ist freu ich mich weil meine Frau dann auch vereinzelt unbekleidet schläft. Ihre nachten brüste oder den schönen Hintern beim ersten Augenaufschlag so zu sehen ist einfach schön.... Liebe Grüße
Stubsilein Bin daheim 24/7 nackt ,am Badesee oder am Bach natürlich auch, überall,wo es geht...nur nackt fühle ich mich wirklich wohl...OK,klar, natürlich nicht im Supermarkt oder der Innenstadt ,da wäre man nur Opfer....