Sokra Stiefelmieze Sehr schön, diese "verführerische Pose" ist genau das! Auf mich wirkt sie jedenfalls auf den ersten Blick.
justme66 Stiefelmieze eine Pose erkenne ich jetzt nicht wirklich … aber nen Mund, der meinen Schwanz lutscht und sich mein Sperma holt 😉
aiglemain Stiefelmieze Oh, da hält das Teil allerdings sehr lange. Bei uns werden solche Teile beim Sex mit einbezogen, und da kann schon mal im ,,Eifer des Gefechts" die Hose dem Drängen nicht standhalten.
Lancealot Stiefelmieze das ist natürlich auch sehr sexy! Die gepflegten Hände, die schwarze Unterwäsche und die tollen Beine - traumhaft. 😍😘
Steve0803 Stiefelmieze Hey wow das wäre ich aber auch gerne mit dabei gewesen bei deinem Abenteuer liebe Stiefelmieze
aiglemain Stiefelmieze Gute Aktion. Nur bei Kunstlederstiefeln bekommst Du die Spermaflecken verdammt schlecht wieder weg-wenn sie angetrocknet sind. So meine Erfahrung. Außer sie werden nur für diesen Zweck benutzt, was Du ja offensichtlich nicht tust, sondern sie auch im Büro trägst.