Premium testen 0,99€

Verwundert deswegen, weil ich gerade ausm chat geband wurde, für ne Std (was jetzt hier kein rumgenörgel sein soll).
Ich hatte in der Lobby die Frage gestellt, warum ich jetzt schon zum 2 mal eine Nachricht bekomme in der drin steht" das Posten von messengern ist untersagt", was mir auch in der Lobby beantwortet wurde.
Ok soweit sogut, verstehe ich, aber heute habe ich nicht sehr viel geschrieben oder weder noch Bilder gepostet(da mein chat heute nicht so funktioniert wie er sollte, passiert das ist Technik)
Mir wurde gesagt das es an wörten liegt die man schreibt oder der gleichen, wo ich mich frage welche sind das🙈
Da wurde mir gesagt ich soll mich nicht aufregen und es hin nehmen, wo drauf ich nur antwortete ich rege mich nicht auf sondern bin verwirrt und suche antwort.
Bada Bing Bada bum wurde ich gesperrt, wie sagt mein Sohn immer "keine Ahnung"
Deswegen meine Verwunderung 🤷🏻‍♂️

Hmm ist schon ein wenig krass, Messenger sind nun mal nicht mehr wegzudenken, und wie will man sich eventuell im RealLive treffen wenn man sich nicht vorher im Chat verabreden kann? Eventuell möchte man ja noch was privaterweise schreiben. Dazu muß man ja zumindest seine TelNr., Mailadresse preisgeben und sagen bitte weiteres über Messenger xyz...

Eventuell sollte das überdacht werden.

Huhu,

dies ist eine Maßnahme gegen Spamer. Diese posten bzw haben in regelmäßigen Abständen z.B ihre Messenger in die Chaträume gepostet. Im Privatchat 1 zu 1 könnt ihr natürlich die Messenger Adressen austauschen 😀

lg

Binsolieb

Binsolieb ja das hab ich auch soweit verstanden, nur war ich verwundert da ich es natürlich weiß das es in den Gruppenchats nit erlaubt ist dies zu posten. (Was ich eigentlich nicht getan hab)
      Aber jut habs überlebt 😅, aber trotzdem danke an euch das ihr gute Arbeit hier leistet.
      LG Welovepanties

Binsolieb hi, na dann passt das ja soweit 😎👍☝️ und ja z.Z. ist ne massive Schwämme von Bots/Scam und Co. in diversen Foren/Messengern usw. unterwegs.

Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses