fotofan500 Ich kann nur deshalb die Kamera ruhig halten weil ich weiß, das sie mich nachher auch noch verwöhnen werden 😎
holenett fotofan500 sehr anregende Fotos von zwei heißen Frauen, da würde ich auch gerne zusehen und dann ganz still an mir rumspielen.
cref fotofan500 deine Kamera macht genau das richtige! alle geilen Moment für uns festhalten. Deine zwei Perlen sind die Wucht....hammer geil
neverdie09 fotofan500 nicht nur Dich, auch mich die Eule. Heiss den Beiden zuzuschauen ...... aber noch geiler dabei selbst als Dritte mitspielen zu dürfen. Die Eule
rob741000 sehr schön und liebevoll, wie die beiden Damen mitieiander umgehen.. So gefällt es mir auch beim zusehen..mmhh..
fotofan500 Am liebsten würde ich jetzt die Kamera weglegen und …… Aber dann würdet ihr hier keine Fotos sehen 😬
fotofan500 Meurer Hallo Meurer, ich freue mich wirklich das dir die Fotos und unser Tun und Treiben gefällt 😊 Doch was steht auf dem Schlüsselanhänger den meine Frau mir geschenkt hat …… aber im nächsten Leben wirst du zu den ersten gehören 😘
Meurer fotofan500 irgendwann hast du für nichts mehr Zeit.also genieße dein Leben jetzt. Wollt ihr bis zum nächsten leben warten ,ich nicht.Ich will jetzt genießen.