Wie Unterschiedlich doch die Erlebnisse und Vorstellungen sind eines Cuckhold.
Viel habe ich darüber gelesen, und musste feststellen das es viele Unterschiedliche Vorstellungen dazu gibt. Ich würde gerne meine Phantasien sowie Erlebnisse mit euch teilen.
Ich selbst bin nicht als Cuckhold geboren ;-) Auch ist die Phantasie nicht von heute auf morgen gekommen. Für mich gehört Vertrauen dazu, ohne dieses hätte ich selbst kein Gefallen dabei.
Ich erinnere mich gern ans letzte mal vor ca. 2-3 Wochen. Freitags nachmittags auf dem Weg nach Hause „Endlich Wochenende“ ohne großen Hintergedanken. Zuhause angekommen der erste Blick auf meine Frau und in der selben Sekunde wusste ich was in Ihren Kopf vorgeht, Warum fragt Ihr euch.
Sie weiß genau was mir gefällt, Sie weiß genau wie Sie mich jederzeit rumkriegen kann, Sie weiß sehr viel, genau so ist es bei mir, ich weiß auch alles von Ihr. Genau deshalb wusste ich es, denn Sie hat eine enge Leggins

an und ein enges T-Shirt, Ihre geilen Nippel drücken sich deutlich durch den dünnen Stoff, Sie ist gerade dabei sich im Badezimmer schick zu machen, daher war mir klar, heute werden wir den Abend genießen, im selben Moment waren meine Gedanken nur noch bei Ihr und dem was wohl passieren wird. Zusammen haben wir uns kurzfristig entschieden den Koffer zu packen und ab ins Hotel, eine Stunde später war der Koffer im Kofferraum und wir auf der Autobahn. Während der Fahrt genieße ich die Gespräche mit Ihr, den Austausch der Gedanken jeden möglichen Augenblick nutze ich und genieße es zu sehen wie Geil Sie gekleidet ist etwas Frivol aber dennoch nicht direkt auffallend. Alleine die Blicke auf Ihre geilen Titten Ihre geilen Nippel die sich Sichtbar zeigen und sofort Ahnen lassen das Sie keinen BH trägt. Im Hotel angekommen beobachte ich Sie im Gespräch wie sie sich umzieht in einem heißen Outfit, Dann der Kribbelnde Moment das brodeln im Bauch die vielen Gedanken und Phantasien, im Netz haben wir uns mit jemanden verabredet der uns besuchen will, wir haben keine Bilder getauscht nur die kurze Beschreibung geteilt, wie mag er wohl aussehen denke ich, Was ist er wohl für ein Ty……….
Es klopft an der Tür, ich öffne Sie und lasse den fremden rein, drücke Ihn die Hand und stelle mich vor dabei mit einen leichten Grinsen. Er stellt sich ebenfalls vor und der erste Eindruck bei mir war Super. Dann gingen wir ins Zimmer dort saß meine süße Frau im geilem Outfit auf der Bettkante, Sie stand auf und kam zu uns, reichte Ihm die Hand und stellte sich vor. Zusehen wie er versucht nicht aufzufallen beim Gaffen auf den Body meiner geilen Frau, Mich macht es geil zu sehen wie er sich an meiner Frau mit den Augen aufgeilt. Genauso geil zu sehen wie meine geile Frau mit Ihm / uns spielt, wie sie redet, was Sie sagt und wie sie sich dabei bewegt, völlig anders wie im Alltag…….Im Smalltalk und beim Becher Sekt ;-) ging ich kurz auf die Toilette als ich wieder ins Zimmer kam sah ich wie meine Frau seine Hose öffnete….. Ich habe mich leise dazu gesellt und mich auf die Bettkante gesetzt, Zugesehen was Sie tut, wie er reagiert, was er macht oder wo und wie er Sie anfasst. Es machte mich geil zu sehen wie Sie seinen Schwanz in der Hand hat, wie Sie den Schwanz im Mund nimmt…….. Er hat Ihr Oberteil ausgezogen und massiert Ihre geilen nackten Titten vor mir, es hat mich so geil gemacht das mein Schwanz kurz vorm Platzen war. Ich habe mir die Jeanshose geöffnet und mein harten blanken Schwanz rausgeholt und ihn langsam vor Geilheit gewichst, die Blicke von beiden machten mich noch geiler, ich rückte zu beiden näher und geilte mich mit den Händen an Ihr auf, es war Geil zusehen wie 4 Hände Ihre Brüste massierten, 2 harte Schwänze vor Ihr Knien, dann nimmt Sie seinen Schwanz im Mund und wichst meinen dabei, dann genau andersrum.
Dann der Geile Moment als er leise fragte darf ich Sie ficken, Ich habe Ihn ein Gummi gegeben und mich dran aufgegeilt wie er sich das enge Gummi über sein Schwanz streift, dabei Ihre Blicke zu sehen die mir zeigten wie geil sie ist. Dann der Ultimative Kick zu sehen wie er in Ihr eindringt, Sie vor meinen Augen Fickt. Ich sitze daneben mit meinen harten Prängel und kann nichts anderes wie vor Geilheit zuzusehen und mir dabei den Schwanz zu wichsen. Dann hat er Ihn rausgezogen das Gummi abgerissen und sich Wichsend vor Ihr gestellt, dabei Ihre Worte genossen „Geil Los Spritz mir geil auf die Titten“ kaum ausgesprochen, Stöhnte er Laut und die ersten Spritzer landeten auf Ihre geilen Titten, dann der nächste Schuss mitten ins Gesicht und über Ihre geilen Titten, ich fand den Augenblick sehr Geil zu sehen wie ein Fremder auf meine Frau abspritzt, dabei massiert meine geile Frau sich den Saft über die Titten genießt die Blicke von uns, Plötzlich hatte er es Eilig, ohne viel Worte hat er sich angezogen sich bedankt und ist verschwunden. Ich bin zu meiner Frau rüber gerückt, die noch mit den feuchten Titten auf dem Bett lag, daneben das Gummi auf dem Bettlacken alles hat mich Geil gemacht, ich beugte mich über Sie und Rieb mein harten Schwanz über Ihre Feuchten Titten, Ich fand es Geil mein Schwanz über Ihre Vollgewichsten Titten zu reiben. Ich hätte Ihr sofort ein geilen Tittenfick gegeben während ich dabei Ihre Vollgewichsten Titten gefickt hätte………
Ich steckte Ihr mein Prügel tief herein und dabei leckte ich Ihre geilen Titten, mich machte es Geil zu Wissen wie ich Ihre Vollgewichsten Titten Lutsche. Dann habe ich Ihr mein ganzen Saft in sGesicht gewichst und über Ihren Körper, dann habe ich Sie Innig geküsst und dabei meinen Saft auf Ihre geilen Titten verschmiert.