Premium testen 0,99€

Moin zusammen,

Ich bin noch relativ neu hier und muss mich noch etwas einfinden :)
Komme aus Hamburg und bin auf der Suche nach jemandem mit dem ich meine ersten Erfahrungen in dieser Konstellation machen kann

Freue mich über eure Nachrichten

Lua_e_sol Hallo mein lieber, schön noch jemanden aus Hamburg hier zu treffen und ich würde mich über Kontakt mit dir freuen... liebe grüße und küsse

• buxman hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • buxman gefällt das.

Lua_e_sol Moin aus Buxtehude bei Hamburg finde ich nun 2 aus Raum Hamburg hier zu Treffen vielleicht Lust an real bin m gegenüber sehr dev gerne gefesselt mit verbunden Augen schreibt mich gerne an gg

• Lua_e_sol hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        15 Tage später

Hallo, ich bin Saskia aus Husum. Ich bin gerne als AO Fotze im nördlichen Schleswig Holstein unterwegs ( meistens so Husum, Rendsburg, Schleswig, Itzehoe, Heide, aber auch ab und an etwas weiter weg. (Lübeck, Kaltenkirchen,Plön).

Ich bin gerne auf Parkplätzen und Autobahntoilette und lass mich AO besamen. Habe fast 0 Tabus. Gerne auch hart und dreckig.
        Liebe Grüße Saskia

AOSaskia hey, ich hoffe doch h wir treffen uns das eine oder andere mal.... Ich bin gespannt und bleibe neugierig. M

AOSaskia Hey Saskia geiles drecksloch hast du ! Schreib mir doch gerne bei Telegramm bin in deiner Nähe am Wochenende unterwegs. @lucmax36

AOSaskia wäre Interessant, was du wirklich Bereit bist, zu machen! 😉🤔 Ich hätte Lust auf dich. 😉

ein Monat später

Lua_e_sol Hallo mein lieber, ich würde mich über eine Antwort von dir sehr freuen😘
          liebe grüße und küsse

AOSaskia du bist ne echt heisse norddeutsche frau , da bekommt mann echt lust auf mehr

4 Tage später

AOSaskia das ja gerne , hört sich interessant an . wenn du magst können wir ja mal privat schreiben .

Einverstanden
            Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses