Premium testen 0,99€

Heute 19:00. Ich habe im Chat aber noch keine Unterhaltung geführt. Wo muss ich da hin?

Frank6999 in den Chat und wir müssen nur einen Raum abmachen, dann private Nachricht senden.....

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Alex283
      Ich hab's nicht pünktlich geschafft
      Neuer Versuch um 22 Uhr?

Gerne, da ich aber völlig unbedarft bin und nicht die Vorgehensweise kenne, muss das von dir aus passieren.

Frank6999 Guten Morgen bin unterwürfig könnt ihr noch einen Diener Bläser gebraten gerne mit mehreren

Sorry, ich habe es gar nicht geschafft....
        Bin schön auf dem Sofa eingeschlafen....
        Müssen dieses wohl noch mal versuchen.

Ich würde dann morgen Abend 20 Uhr vorschlagen. Treffen im Erotik Chat in der Lobby. Einverstanden?

Schreibe doch mal ein Datum dazu...
          Also meinst du heute, 29.01.25 20:00 ?

Ich kann leider sagen, werde ich nicht schaffen....
          18:00 wäre eher möglich.....

Alex283

Dann gerne heute, 29.01.25 um 18 Uhr in der Lobby 🙂

• Alex283 gefällt das

Troepfchenfang melde dich doch bitte mal per PN bei mir...kiss you

lovenylonfeets Ich würde mich gerne mit dir treffen zum gegenseitigen blasen. So zum Anfang. Falls du bei WhatsApp App bist, wäre es einfacher darüber in Kontakt zu kommen.

Mann kann sich hier ja leider nur noch mit Premium per PN unterhalten. Das ist völlig daneben!

Frank6999 Hallo mein lieber....auf ein Kennenlernen habe ich natürlich große Lust...
                  schreib mir doch einfach mal deine Nr.

Habe kein Premium und hier möchte ich nicht meine Nummer öffentlich einstellen. Geht das auch anders?

Einverstanden
                    Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses