Ich kenne solche Wünsche von meiner ehemaligen Freundin, die total devot war. Sie war dabei sehr schamhaft, bürgerllich, bieder, kleidete sich sehr formal, nie aufreizend, katholisch-sexfeindlich erzogen, phantasierte aber davon, benutzt zu werden. Mit ihrer enormen Scham kam ein starkes sexuelles Erregungsgefühl und Verlangen über sie. Sie kam beim Kuschelsex nie zum Höhepunkt, vielmehr dann, wenn sie totaler Scham ausgesetzt war, nämlich nackt auf dem Gynstuhl, weit gespreizte, fixierte Beine, offen klaffende Fotze, mit den Fingern gespreiztes und dann auch benutzes Poloch, beobachtet und auch gefickt durch einen weiteren Mann, meinem Freund, den ich damals dazu holte und der sie mit Bemerkungen über ihre dicke, geile Fotze, ihre hängenden Titten und ihren Fettarsch demütigte. Mein Freund war ein echter Sadist, wie auch ich, wenn auch weniger ausgeprägt. Dieser Fick zu dritt war das stärkste Erlebnis für uns alle drei. Sie war eine Frau, die durch die Hölle der Demütigung und Beschmutzung gehen musste, um zum ersehnten und befreienden Orgasmus zu kommen. Es war natürlich nicht so leicht, sie überhaupt auf den Gynstuhl zu bekommen, was sie aber mir zu Liebe akzeptierte, wie dann auch das Mitficken durch meinen Freund.