Premium testen 0,99€

Schon länger erregt mich der Gedanke, mich mal völlig Fallen zu lassen und alle Entscheidungen abzugeben. Und das nicht für ein flüchtiges Vergnügen, sondern gerne über ein Wochenende oder mehr. Der nackte Lustknabe, der ständig zu allem Bereit auf Abruf wartet. Und wenn zu diesem Dasein als Sexsklave noch möglichst kleinteilige Anweisungen kommen, was ich zu tun und zu lassen habe, wäre ich zu allem Bereit. Wer weiß was im Haus meiner Herrin noch so vonstatten geht, wozu ich gedrängt und genötigt werde 😊

Bislang konnten sich meine gefundenen Partnerinen kaum auf einen völlig devoten Kerl einlassen, und spätestens wenn der Wunsch mich wie ein unwissenden, beschämten, verängstigten Jungen zu behandeln, dazu kommt war der Spaß schnell vorbei. (Der letzten wurde es zu seltsam, als Sie mir zeigen sollte wie das mit der Selbstbefriedigung aussieht.)

Wie ist es euch so ergangen? Gibt es gleichgesinnte? Frauen/Paare mit solch einem Knaben? Lasst hören.

5 Tage später

Ich kenne solche Wünsche von meiner ehemaligen Freundin, die total devot war. Sie war dabei sehr schamhaft, bürgerllich, bieder, kleidete sich sehr formal, nie aufreizend, katholisch-sexfeindlich erzogen, phantasierte aber davon, benutzt zu werden. Mit ihrer enormen Scham kam ein starkes sexuelles Erregungsgefühl und Verlangen über sie. Sie kam beim Kuschelsex nie zum Höhepunkt, vielmehr dann, wenn sie totaler Scham ausgesetzt war, nämlich nackt auf dem Gynstuhl, weit gespreizte, fixierte Beine, offen klaffende Fotze, mit den Fingern gespreiztes und dann auch benutzes Poloch, beobachtet und auch gefickt durch einen weiteren Mann, meinem Freund, den ich damals dazu holte und der sie mit Bemerkungen über ihre dicke, geile Fotze, ihre hängenden Titten und ihren Fettarsch demütigte. Mein Freund war ein echter Sadist, wie auch ich, wenn auch weniger ausgeprägt. Dieser Fick zu dritt war das stärkste Erlebnis für uns alle drei. Sie war eine Frau, die durch die Hölle der Demütigung und Beschmutzung gehen musste, um zum ersehnten und befreienden Orgasmus zu kommen. Es war natürlich nicht so leicht, sie überhaupt auf den Gynstuhl zu bekommen, was sie aber mir zu Liebe akzeptierte, wie dann auch das Mitficken durch meinen Freund.

hanspiepel444

Habt ihr denn mit deiner Ex zuvor klare Regeln festgelegt bzw ein Codewort oder dergleichen?

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      4 Tage später

hanspiepel444 solche Freunde wünscht man sich, die einen zum Mitficken einladen

Spitz56 Das gibt es nicht selten. Du siehst ja, wieviele Männer hier ihre Frau oder Freundin dazu bringen möchten, mit einem anderen Mann zu ficken und dabei zuzusehen. Die Frauen machen das oft nicht mit. In engen Wohnverhältnissen mit Kindern ist so etwas schwer machbar. Auch meine Ehefrau hätte sich auf so etwas nie eingelassen. Auch meine devote Freundin hatte da ja ihre Hemmungen. Ich habe sie aber herumgekriegt. Sie hat ihre Scham übrigens nie völlig abgelegt, was mir gefiel. Ein Problem dabei ist ja auch der Ort, wo man zu dritt ungestört sein kann. Ich hatte damals eine kleine Wohnung gemietet, 35 qm, Küchennische und Bad. Das wesentliche Möbelstück war der Gynstuhl. Es waren auch ein Tisch, 3 Stühle und eine Liege vorhanden. Leider waren wir auch dort nicht total ungestört bei neugierigen Nachbarinnen. Wir haben die Wohnung deshalb nach über 1 Jahr aufgegeben und haben uns dann im Hotel getroffen. Man konnte dort ein sogenanntes Tageszimmer mieten, also ohne Übernachtung. Den klappbaren Gynstuhl nahmen wir mit. Das ging in dem sehr auf Diskretion achtenden Hotel recht gut. Die 3er-Beziehung endete mit der Herzkrankheit meinen Freundes, der stark rauchte.

• Spitz56 gefällt das
          9 Tage später

hanspiepel444 und mit wem nutzt Du jetzt den klappbaren Gyn-Stuhl? Deine Beschreibung macht große Lust

ein Monat später

Spitz56 Ich habe darauf noch 2 x meine Putzfrau gefickt. Ansonsten liegt er zusammengeklappt unter dem Bett.

Eine Antwort schreiben…
            Einverstanden
            Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses