Premium testen 0,99€
Theo9999 Wen man die Möglichkeit dazu hat, warum nicht, so ein Duft kann schon ziemlich Erregend sein.
Heute wieder. Sie ist so geil. Ich kann nicht anderes
Nachdem ich mir die Glocken habe aushängen lassen, kommt deutlich weniger. Der Rest bleibt auch ohne Rauslaufen im Fötzchen. Ansonsten erst auf den Bauch und dann ins Taschentuch.
Ich wichse in meine Hand und schlucke es dann. Schmeckt doch lecker!
Schlecker54290 Wenn ich besonders geil bin, dann mache ich das auch. Der Geschmack ist aber nicht so....
verreiben oder schlucken oder zurück durch spermakuss
Es gibt genug Öffnungen bei meiner Stute und da wird blank abgesahnt
Beim wichsen spritze ich direkt ins Zewa. Beim Ficken komme ich meistens auf ihrem Bauch und Titten oder spritze auf ihren Rücken beim Doggy. Beim blasen in den Mund oder auf meinen Bauch oder ihre Titten.
ablecken
Darkpaar38
Das sieht so versaut geil aus.. da würde ich direkt noch eine Ladung hinterher schießen..
Happy_uncut mein Kerl spritzt so viel das die vorhaut platzen würde
Also ich wixxe gerne in Höschen oder BH,und spritze darin oder darauf.....aber wixxe auch gerne in meiner weiten Boxer und spritze da auch schon mal ab.....
Wenn sie es macht - Mund oder Muschi. Wenn ich es selbst mache - Taschentuch.
Also wenn ich allein im Bett wichse ziehe ich eine Socke drüber und Spritz in sie rein beim abziehen der Socke kann man gleich abwischen und was bei mir auch schon geklappt hat ist beim heftigen Kommen zu zu zuhalten das das Sperma in die Blase gedrückt wurde. Kommt dann beim Pissen mit raus. Aber meist wichse ich in der Wanne oder auf dem Klo da kann man ins Wasser oder in die Schüssel spritzen. Hatte mal eine Zeit in der ich immer in ein Glas Schüsselchen gespritzt habe und es dann sauber geleckt habe weil ich es damals geil fand.
Dürft gerne Tribute machen 💦💦💦🍆🍆🍆
Ich nehme gerne die Söckchen meiner Frau, eines für dran zu riechen und zu lecken, eines über den Schwanz. Bei Nylonsöckchen lecke ich manchemal das Sperma ab, ansonsten ab in die Wäschetonne. 😆