Happy_uncut das mit zuhalten auch schon probiert. Aber leider alles im Bett gelandet. Daraufhin immer ein kleines Handtuch in der Bettecke liegen für solche Fälle. Und eine Packung Tempos liegt auch immer griffbereit!
wohin mit dem Sperma?
Knuddelpups dann ist wohl deine Vorhaut zu kurz...oder du spritzt einfach eine zu grosse Menge, die kein Platz hat
schön in die Socke wichsen ?
testman15 das macht man? hab ich noch nie probiert
Couplecreampie0 Perfekt und wenn nicht immer da auch gern im Mund, da kommt es dann auch nicht mehr raus wenn die Dame schluckt.
Und sauber isser danach auch direkt
- Bearbeitet
Couplecreampie0 da würde ich gerne gerne mal meinen Saft rein pumpen. Ein traumhaft saftiges Fickloch
Couplecreampie0
Gerne zuerst schön lecken und dann rein mit dem Lustspender
Wenn ich meiner Frau auf den Körper wichse dann macht sie es meist mit dem Tempo weg. Manchmal vereibt sie es auch auf ihrem Körper. Runterholen tu ich mir eigentlich nur ein unter der Dusche oder aufm WC. Wenn ich alleine bin mal auf dem Sofa, dann geh ich kurz bevor ich komm ins Bad. Wenn es mir nicht reicht spritzt es in die buxe. Entsorg die dann meist gleich im restmüll weil die Frau bei uns die Wäsche macht. Muss die net wissen
Da gehört es hin was sagt ihr ?
Ich lasse mein Sperma auf ihre himmlisch nach ihre Fotze duftende Unterhose. Jeden Tag!
Darkpaar38 Und jetzt schön sauberlecken!
Ganz verschieden. Manchmal schlucke ich es
so it es gut Theo
Darkpaar38 super!!! Nach der Menge nach zu urteilen, war das ein guter, langer doggyfick vorher!
Darkpaar38 ja,muss ein sehr geiler Fick gewesen sein.
Also entweder spritze ich in ein Kondom oder in ein Taschentuch.
Wenn ich einen gewixt bekomme genau gleich. Hin und wieder auch mal auf den Bauch und dann wegwischen mit einem Taschentuch.
Wenn ich es draußen mache (oder gemacht
Bekomme) dann am liebsten einfach losspritzen auf den Boden.
1x durfte ich in einen BH spritzen den Sie danach einfach angezogen hat.
Theo9999 sehr geil, das liebe ich auch so sehr
Heute wieder. Sie ist so geil. Ich kann nicht anderes