Premium testen 0,99€

Happy_uncut das mit zuhalten auch schon probiert. Aber leider alles im Bett gelandet. Daraufhin immer ein kleines Handtuch in der Bettecke liegen für solche Fälle. Und eine Packung Tempos liegt auch immer griffbereit!

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

schön in die Socke wichsen ?

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.

Couplecreampie0 Perfekt und wenn nicht immer da auch gern im Mund, da kommt es dann auch nicht mehr raus wenn die Dame schluckt.
      Und sauber isser danach auch direkt

testman15
      Oh ja das hab ich au schön gemacht.
      Oder direkt ins Tempo wichsen. Aber am liebsten in der Natur aufn Boden tropfen lassen

Wenn ich meiner Frau auf den Körper wichse dann macht sie es meist mit dem Tempo weg. Manchmal vereibt sie es auch auf ihrem Körper. Runterholen tu ich mir eigentlich nur ein unter der Dusche oder aufm WC. Wenn ich alleine bin mal auf dem Sofa, dann geh ich kurz bevor ich komm ins Bad. Wenn es mir nicht reicht spritzt es in die buxe. Entsorg die dann meist gleich im restmüll weil die Frau bei uns die Wäsche macht. Muss die net wissen 😬

Ich lasse mein Sperma auf ihre himmlisch nach ihre Fotze duftende Unterhose. Jeden Tag!

Darkpaar38 super!!! Nach der Menge nach zu urteilen, war das ein guter, langer doggyfick vorher!

Also entweder spritze ich in ein Kondom oder in ein Taschentuch.
        Wenn ich einen gewixt bekomme genau gleich. Hin und wieder auch mal auf den Bauch und dann wegwischen mit einem Taschentuch.
        Wenn ich es draußen mache (oder gemacht
        Bekomme) dann am liebsten einfach losspritzen auf den Boden.
        1x durfte ich in einen BH spritzen den Sie danach einfach angezogen hat.

Theo9999 Wen man die Möglichkeit dazu hat, warum nicht, so ein Duft kann schon ziemlich Erregend sein.

Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses