Premium testen 0,99€

Schlecker54290
Wenn ich besonders geil bin, dann mache ich das auch. Der Geschmack ist aber nicht so....

Also wenn ich allein im Bett wichse ziehe ich eine Socke drüber und Spritz in sie rein beim abziehen der Socke kann man gleich abwischen und was bei mir auch schon geklappt hat ist beim heftigen Kommen zu zu zuhalten das das Sperma in die Blase gedrückt wurde. Kommt dann beim Pissen mit raus. Aber meist wichse ich in der Wanne oder auf dem Klo da kann man ins Wasser oder in die Schüssel spritzen. Hatte mal eine Zeit in der ich immer in ein Glas Schüsselchen gespritzt habe und es dann sauber geleckt habe weil ich es damals geil fand.

Ich nehme gerne die Söckchen meiner Frau, eines für dran zu riechen und zu lecken, eines über den Schwanz. Bei Nylonsöckchen lecke ich manchemal das Sperma ab, ansonsten ab in die Wäschetonne. 😆

Meine damalige Freundin wollte nicht mein Sperma im Mund haben . Bis sie eines Abends sagte. Sie wollen mir einen blasen bis ich komme und danach würde sie mich gerne küssen damit wir es uns teilen könnten. Gesagt getan es war so geil ein Spermakuss dieser war sehr innig und hat mich richtig heiß gemacht. Und so ist es heute noch . Wenn ich es mir mache Spritze ich mir auf den Bauch oder in die Hand und lecke es sauber. Meine jetzige Frau findet dieses sehr erregend und liebt es wenn ich es ihr aus ihrer frisch gesamten Fotze lecken..

Leckmaster69 wie hart muss man denn da zudrücken, dass das Sperma in die Blase gedrückt wird?
    Hört sich für mich als unwissenden medizinisch bedenklich an.
    Lasse mich aber gerne belehren

ich lege ein Handtuch bereit. Wenn es spontan ist, dann Taschentuch oder Toilettenpapier. Aber Handtuch ist besser zu handhaben. Meist spritze ich nicht nur mich, sondern auch Tisch oder PC voll, je nachdem wie weit das Sperma fliegt.

Am geilsten ist es aber, ins Höschen der Frau oder Freundin zu wichsen und dann zu spritzen. Da kann man den Schleim dann gleich "artgerecht" abwischen.
      Was auch geil ist: Bikini-Oberteil. Erst mit den Schnüren hart den Penisschaft umwickelt und dann schön mit den Körbchen masturbiert. Und: kann mit dem Teil auch gut abgewischt werden.

Fraktus musst du nicht hart zu drücken ist eher das locker lassen der sonstigen Muskeln. Glaube das funktioniert eh erst wenn man älter ist und nicht mehr alles so stramm abdichtet. Gibts hier Ärzte die das erklären können?

Ich wichse oft in ihre Nylonstrümpfe oder Strumpfhosen die in der Wäsche liegen. Outdoor, Schwanz raus und abspritzen, egal wohin.

Meist bin ich selbst das Ziel. Lässt sich prima abwaschen und bei Wiederholung, flutscht es gut

ein Monat später

Schlucken

11 Tage später

Kommt drauf an, das eigene beim Wichsen auf den Bauch oder halt in die Wichshand. Fremdes Sperma gern in meinen Mund, aber auch schon mal bei mir auf die Brust oder ins Gesicht.

Einverstanden
      Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses