Premium testen 0,99€
Die Meinungen gehen denke ich bei diesem Thema weit auseinander, ob man anhand der Optik der Vagina erkennen kann, ob eine Frau sexuell sehr aktiv war oder nicht, insbesondere in Bezug auf die Anzahl ihrer bisherigen Sexualpartner. Es geht nicht darum, eine Grundsatzdiskussion zu starten, ob dies möglich ist oder nicht, sondern darum, die eigene Erfahrung unter Beweis zu stellen. Ich habe einige aussagekräftige Bilder meiner Dame hochgeladen. Jetzt seid ihr gefragt: Was meint ihr? Das Rätsel wird aufgelöst, sobald genügend Einschätzungen vorliegen, oder ihr könnt mich per PN anschreiben und die Antwort erhalten. :-)
Sieundder superheisse Frau!! ich schätze mal 30 "Sexualpartner" - rund 50 % auch anal bei dem heissen "Gesamtpaket" könnte sie wohl jeden haben - wenn sie nur will!!
Sieundder 12 Pussy, 3 anal
Sieundder absolut geil und super sexy....eine Angabe kann man nicht machen
Sieundder wie viele Sexpartner Sie hatte kann ich beim besten willen nicht einschätzen, aber das Sie ein mehr als erfülltes Sexleben hat, da bin ich mir sicher
Sieundder auf jedenfall eine sehr geile pussy,und der Arsch einfach mega hot
Sieundder sehr einladende Bilder Deiner Holden. Ich weiß zwar nicht sie viele bislang drin waren, aber bin mir sicher, dass es 1 mehr in jedem Loch sein wird wenn sie mich ranlässt.
Was sagt ihr zu meiner Möse ?
MaikManu geil 😃
MaikManu supergeil leckfrrudige muschi
MaikManu ich sage Ja und bewerbe mich als weiterer Aspirant
MaikManu eine wirklich geile spalte
Herrlich
eine Prachtscheide ! Tolle Behaarung würde ich lange fingern, dann lecken dann von hinten stossen ! Denke mal so einladend wie ihre Lustloch so da liegt besorgst DU ihr min. 1x am Tag ?
jetzt bin ich auch gespannt 😅