Premium testen 0,99€
Kawazulu1963M geile Szene. Hat es Euch gefallen und gab es eine Fortsetzung?
Spitz56 Ich konnte noch einige Male zusehen, einmal auch etwas an Ihr fummeln als sie ihm gerade einen geblasen hat. Abspritzen von mir ging immer ins Taschentuch. Die beiden sind dann leider weggezogen.
Kawazulu1963M und sind die wieder in ein Mehrfamilienhaus gezogen? Auf DEN Kick beim Sex werden die wohl kaum verzichtet haben?
Spitz56 Kann ich leider nicht beantworten, ich erinnere nur noch das die Beiden weit weg gezogen sind.
Kawazulu1963M sehr schade, es geht doch nix über gute Nachbarschaft. 😉
Spitz56 Sie hatte übrigens wie damals noch ziemlich normal einen herrlichen braunen Bären um das Fickloch und große, recht weiche Brüste mit kleinen Nippeln......Das gibt eben so Bilder, die man nicht aus dem Kopf bekommt.
Unsere Nachbarin ist am Wochenende meist morgens deutlich zu hören. Macht uns beide sehr an. Umgekehrt natürlich auch geil der Gedanke, dass sie uns hört.
Das törnt mich enorm an wenn ich andere beim Sex höre. Noch geiler wäre zuschauen. Wenn ich Im Hotel oder so Sex habe, dann bin ich extra etwas lauter als zu Hause. Finde es geil wenn mich auch andere hören können.
Spitz56 ungünstigerweise war in unserer Wohnung das Kinderzimmer genau über dem Schlafzimmer der lautstark sexaktiven Nachbarn... 🙅♂️
Spitz56 mittlerweile ist die Jüngste aber schon 20... und vögelt im Kinderzimmer mit ihrem 19 jährigen, pickeligen Stecher... 🙄😉
Spitz56 🤣🤣🤣
Lutze Bollmann tja, da lachst Du noch. Wenn der aber bei Dir sich erst mal Kräfte anfuttern würde, um genug Tinte auf dem Füller zu haben... 🤣
Happy_uncut wir hatten in den Staaten mal ein Paerchen im Nachbarzimmer, die gevoegelt haben, dass es nur so gekracht hat - hat uns ziemlich geil gemacht, so dass wir ebenfalls einen geilen Abend hatten ;-)