Wie findet ihr es, wenn ihr jemaden beim Sex hört? macht es euch an, wenn ihr die Nachbarn stöhnen hört, zu Hause, oder im Hotel? Oder wenn ihr sonst typische Geräusche wie Bett-quitschen oder Klopfen an der Wand hört?
Oder ungekehrt, denkt ihr, dass man euch beim Sex hört oder gehört hat? Oder macht es euch geil, das Wissen, das man euch evlt. hört? Wurdet ihr schon mal darauf angesprochen?
Also bei uns ist es so, dass wir beide nicht ganz leise sind. Nicht, dass wir schreien, aber wir stöhnen schon beide lustvoll beim Sex, und beim Höhepunkt kann es schon mal etwas lauter werden.
Wenn wir nicht zu Hause Sex haben macht es uns sogar auch etwas geil, wenn wir denken, dass man uns vielleicht hört. Z.b. in einem Hotel, wenn man zur später Stunde nochmals Lust hat zu ficken. Wenns mal wilder wird, haben wir auch schon die Betten um ein paar cm verschoben, was man bestimmt auch gehört hat. Auch lassen wir im Sommer z.b. die Fenster offen, zu Hause oder in den Ferien. Da wurden wir bestimmt schon öfters gehört. Würde mich wunder nehmen, was dann die Leute denken oder machen.
Uns selber macht es schon auch geil, wenn wir andere beim Sex hören. Hatten in Ferien auch schon mal im Hotel eine Frau gehört, die regelmässig mitten in der Nacht (morgens um 3/4 Uhr) immer kurz vor ihrem Höhepunkt laut anfing zu stöhnen, nicht lange, meist nur eine Minute oder, einfach bevor es ihr kam. Aber so laut, dass man es ziemlich weit in der Hotelanlage hörte. Meine Frau meinte dann mal: "Los komm, das können wir überbieten, fick mich schnell durch."
Habt ihr schon solche Erfahrungen gemacht?