MamPa4you Am liebsten würde ich mich zwischen deine Beine legen, diese beiden wunderhübschen Löcher ausgiebig lecken und immer wieder mal meine Zungenspitze reinstecken. Wenn es gut läuft, kommst du dabei das erste Mal und sobald du dafür bereit bist, würde ich meine Eichel abwechselnd an der von meinem Speichel und deinem Muschisaft gut geschmierten Fotze und Rosette ansetzen und leicht dagegendrücken. Mit deinem Stöhnen könntest du dann entscheiden, in welche enge, feuchte Öffnung ich eindringe und dich dort mit langen gleichmäßigen Stößen ficke, während du mir bei jedem Stoß deine prallen Arschbacken entgegendrückst. Da deine Enge mich so unglaublich gut verwöhnt und du ja schon einen Vorsprung hast, kann ich es nicht lange aushalten und als ich komme, ziehe ich meinen vor Lustsaft glänzenden Schwanz aus dir heraus und spritze mit langen Schüben auf deinen wundervollen Körper ab. Als ich fertig bin, ist dein ganzer Arsch und Rücken voll mit meinem Sperma und einige Spritzer haben sich sogar in deine Haare verirrt.
Nachdem ich komplett leer bin, reibe ich mit meiner Eichel nochmal durch deine nassglänzende Furche bevor ich beginne, mein Sperma von deinem Körper zu lecken um die Reste anschließend bei einer wilden Knutscherei mit dir zu teilen. Diese geile Spiel sorgt wiederum dafür, dass mein Schwanz langsam wieder einsatzbereit wird...