MamPa4you Kojo75 Ja, es war sehr erregend, mit meinen Händen ihre Löcher zu massieren und sie mit Spielzeug zu verwöhnen. Ich liebe es auch, ihr Hintertürchen mit meinem Mund zu verwöhnen, aber da war leider zu viel öl im Spiel. Das nächste mal aber wieder gern.😇
Johann2015 MamPa4you Ja so eine Massage für die Frau ist schon aufregend und auch für den Mann reizvoll. Ich mache gerne eine Art Tantramassage, nur meine Frau hat das nur einmal mitgemacht und meinte dann, ich wollte nur Sex mit ihr. Gefallen hat es ihr aber, sagte sie. Nur Sex will sie keinen mehr... Aber Massage mit Analdildo ist noch geiler. Und sie dann später schön langsam durchficken, das würde ir auch gefallen.
MamPa4you dm222996 Man kann gut erkennen, dass dir das Bild wirklich gefallen hat. Vielen lieben Dank, das ist für uns beide sehr erregend. Würdest du denn evtl. auch für sie abspritzen? Falls ja, was bräuchte es denn, um dich dazu zu bewegen?
MamPa4you Okay, jetzt lassen wir die Hüllen doch noch komplett fallen und hoffen, dass der ein oder andere dazu spritzen mag!
MamPa4you Kojo75 Vielen Dank!!! Der Gedanke, dass du es dir zu unseren Bildern selbst gemacht hast, ist sehr heiß! Wohin würdest du bei ihr denn am liebsten spritzen?
MamPa4you Erdnab Es ist sehr erregend, deinen harten Schwanz vor meinen Bildern zu sehen. Magst du sie vielleicht nicht auch noch bespritzen? 😇