Premium testen 0,99€
Das ist euch jetzt nicht ernsthaft die Frage wert, einen neuen Thread aufzumachen???
Sabby12 Scheint Fake zu sein
Sabby12 doch...um zu erfahren wem es genauso erging...soll sich niemand darin angegriffen fühlen
manndortmund Was lässt dich das glauben, bei einem Premium Account? Dafür würde ich als Fake nicht bezahlen
Sabby12 Premium beinhaltet, neben bezahlen, auch mehr Funktionen nutzen zu können. Mir scheint,, wir werden von diesen Neuen noch viele interessante, originelle Beiträge lesen. Alleine schon ihr Kennenlernen war ja recht speziell... 😉
Sabby12 Meinte doch nicht dich sondern das Paar
GeilesPaar72 Der war eben mehr damit beschäftigt, wie gut er doch sei, wie er wohl wirkt.. dass er "Nebensachen" wie drin zu sein übersah. Tatsächlich passieren kann es, wenn ER sehr klein oder dünn und SIE recht weit und sehr nass ist. Aber spätestens wenn ER daneben gespritzt hat sollte es ihm auffallen. 🤔
manndortmund ja das hab ich auch so verstanden 😉. Aber das Pärchen ist ein Premium Acc
Sabby12 ok das wusste ich nicht mal schauen ob da Bilder kommen
manndortmund Alle Profile die im Bild unten rechts eine Krone haben sind Premium Member
Wieso sollten wir Fake sein ? 🤔
GeilesPaar72 Das war ja nicht der Plan. Ich frage nur nach