leboybi3 _**man kann es ja nur mal ausprobieren wie es sich entwickelt, wenn man weiß wie man mit den anderen umgehen soll und er dich auch respektieren tut, kann es ja sehr intensiv werden **_
HenryFaber leboybi3 Sehr geil, gefällt mir sehr und spricht mich sehr. Entfernung, PLZ, passt auch ganz am Ende
bedman69 Wenn jemand aus dem Raum Frankfurt an einem DWT und Bi-Neuling Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden.
lovenylonfeets Troepfchenfang Hallo mein lieber, ich freue mich von dir zu hören und hätte gern näheren Kontakt zu dir .. schreib mir doch gern eine PN um alles weitere zu klären.... ich küsse dich
Bensucht Franz_Buirmann woooow was für ein schöner rasierter Schwanz den jetzt bis zum abspritzen blasen mmmmmh lecker!!!
HenryFaber Franz_Buirmann Schöne dicke Eichel. Macht mich ganz wuschig. Du schreibst Saunatreff und scheitert immer an der Entfernung? Ich bin vom Niederrhein.
Franz_Buirmann Creep69 Hey Creep69, wo kommst du den her? ich komme aus dem nördlichen RLP KO, BN, EU 👋