Premium testen 0,99€

leftigo Danke für Deinen Beitrag, finde ich gut!

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    12 Tage später

flobytobi Schade, leider über 45xund damit aus dem Raster gefallen. Ansonsten spricht mich das Alles aber sehr an und wenn du vielleicht doch mal geil bist auf einen etwas älteren Schwanz mit blanker Eichel und einer Zunge die scharf ist auf deine pralle Eichel, den geilen Schaft, die dicken Eier und dein Arschloch bearbeiten will, dann schreibe...

flobytobi hi ich hätte interesse dein schwanzkumpel zu sein, lutsche gern und bin auch anal sehr sauber und belastbar.

flobytobi ich mag deinen Hang zum dirty talk sehr. Da darf es gerne mal derbe vulgär zur Sache gehen. Können wir gerne mal in real entspannt erleben und schön raumsauen wenn du magst. Meld dich gerne.

23 Tage später

Hatte dir schon geschrieben. Aber du hast wohl kein Interesse?

flobytobi hallo bin noch recht unerfahren aber denke genau so wie du. Wenn Interesse hast dann melde dich doch bei mir.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • HenryFaber gefällt das

masterpenis Also ich bin sehr geil auf deinen Schwanz und habe großes Interesse an einem gemeinsamen Einsamen.

flobytobi
      Hi ich komme auch aus NRW und suche jemanden aus ganz ähnlichen Interessen.
      Kann leider gerade scheinbar keine privaten Nachrichten schicken.
      Wenn Du Interesse hast würde ich mich über eine Nachricht freuen.
      Hier noch ein paar Bilder von mir, mehr findest du im Forum oder auf meiner Profil Seite.
      Liebe Grüße

Einverstanden
        Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses