Hey! Ich suche einen Schwanzkumpel für gelegentliche Treffen oder Freundschaft plus. Interesse?
Was ich suche
Zusammen nackt sein, gemeinsam wichsen, eventuell den Schwanz lutschen oder Analverkehr, wenn‘s passt. Stehe auch auf Dirty Talk.
An Gefühlen, Küssen oder Streicheln habe ich kein Interesse. Ich bin hetero für eine Vorliebe für Schwänze, Sperma und anales Vergnügen, mehr nicht.
Gemeinsam zocken, Sport gucken oder treiben, oder andere Sachen, die Jungs so machen, kann ich mir gut als gemeinsame Aktivitäten vorstellen. Erstmal online austauschen und ein bisschen schreiben ist wahrscheinlich der beste Anfang.
Wer ich bin
Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet, aus dem nördlichen NRW. Ich treibe gerne Sport, bin eher schlank aber kein Athlet. Ich trage einen 6-8mm langen Vollbart.
Ich bin offen, emphatisch, eher der liebe Typ. Ich kann aber auch den Ton angeben, wenn es nötig ist. Kann mir gut vorstellen, die Beine breit zu machen, kann aber auch genauso in enge Löcher pflügen. 😉
Wer Du bist
Menschen sind verschieden, dies ist eine Idealbeschreibung. Vielleicht findest Du Dich ja in dem ein oder anderen Punkt wieder.
Du bist idealerweise nicht älter als 45 Jahre alt, eher schlank und sportlich. Du bist gepflegt, gerne im Intimbereich rasiert und nicht auf den Kopf gefallen.
Deine Lebenssituation ist ähnlich wie meine. Empathie ist Dir wichtig, das Ausleben Deiner sexuellen Abgründe auch. Dennoch bist Du kein Ficker und eher unerfahren, wie ich.
Es muss matchen. Auch wenn keine Gefühle im Spiel sind, möchte ich Dich mögen und als Mann attraktiv finden. Das passt nicht auf jeden.
Reelle Erwartungen
Du sitzt gerade vor Deinem Rechner oder Handy, geil und mit einem gewaltigen Rohr in der Hose. Reale Treffen können geil sein, aber von den vorherigen Erwartungen abweichen. Darüber sollten wir uns bewusst sein.
Alles kann, nichts muss. Es geht um ungezwungen Spaß ohne Gefühle. Die Schwänze hängen? Es passt doch nicht? Passiert 🤷♂️ Kopf hoch und weitermachen.
Melde Dich
Wenn Dich dieser Text anspricht, freue ich mich über Deine Nachricht. Lass uns erstmal beschnuppern. Kannst mir normale Sachen schreiben oder direkt vulgär. Passt beides. Würde mich freuen, wenn mir Dein Schwanz gefällt. 😉