Teil 23:
Sie befreite meinen mittlerweile steinharten Schwanz aus meiner Hose. Langsam glitt Steffi mit ihrer Hand über meinen Schwanz. „Hm der sieht ja lecker aus!“, sagte Steffi und ging nah mit ihrem Gesicht an mein bestes Stück heran, berührte ihn aber weiter nur mit ihrer Hand. „Ich würde sagen er ist etwas größer als der von meinem Freund! Auf jeden Fall dicker! Oder was meinst Du Katrin?“, fragte Steffi und schaute zu meiner Frau. Diese sah zwar zu uns rüber, antwortete oder reagierte nicht. „Mal sehen, was dieser schöne Schwanz so mag!“, sagte Steffi und ließ meinen Schwanz los. Sie rückte etwas von mir weg. Dann zog sie ihre Ballerina aus, lehnte sich etwas zurück und streichelte mit ihren nylonbestrumpften Füssen über meinen kompletten Schwanz. Mein Schwanz zeigte durch Zucken, dass es ihm und mir sehr gefiel, was sie tat. „Oh guck mal Katrin, es scheint ihm sehr zu gefallen!“, triumphierte Steffi. „Dein Mann steht scheinbar auch auf Nylons! Genau wie mein Freund! ….Ach ja weißt Du noch was du mir letztens zu dem Thema gesagt hast Katrin? Das es nichts Ungewöhnliches ist das Männer darauf stehen, wenn Frauen sowas tragen! Es wäre wohl so ein Männerding, das die sowas gut finden und das Männer eher eindimensional sind und auf Sex fixiert! Als dein Mann scheinbar auch!“, lachte Steffi. Ich schaute zu meiner Frau. Sie schien eher ins leere als zu uns zu schauen und reagierte weiterhin nicht. „Los Pulli und Jeans aus Steffi! Und dann bläst Du mir meinen Schwanz!“, sagte ich plötzlich laut und für die Frauen unerwartet. Meine Frau sah mich mit aufgerissen Augen an. Steffi hingegen lächelte, strich sich mit ihrer Zunge über die Lippen, stand auf und begann sich auszuziehen.
Auch ich befreite mich von meiner Jeans, meiner Short sowie meinen Socken. Nur das T-Shirt ließ ich an. Danach setzte ich mich wieder breitbeinig aufs Sofa. Steffi hatte ihren Pulli und die Jeans ausgezogen. Nun stand sie vor mir. BH und Slip in sehr dunklem blau und transparent sowie halterlose Nylons mit sehr schöner Spitze am oberen Rand. Steffi zog sich die Strümpfe nach dem Ausziehen ihrer Jeans wieder etwas hoch. Dann griff sie unvermittelt in ihren Slip, stopfte zwei Finger in ihre Fotze. Bewegte sie heftig hin und her sodass es zu schmatzen begann. Dann zog sie die Finger raus und stopfte sie mir direkt in meinen Mund. „So schmecke ich und jetzt will ich wissen, wie Du schmeckst!“, sagte Steffi, kniete sich seitlich neben mich aufs Sofa und ließ dann meinen Schwanz in ihrem Mund verschwinden. Sie bewegte ihren Kopf langsam hoch und runter während mein Schwanz in ihrem Mund steckte. Ich schaute zu meiner Frau. Diese schaute mittlerweile genau hin was grade passierte. Dann sah sie mir direkt in die Augen. In Ihren Augen und ihrem Gesicht war eine seltsame Mischung aus Eifersucht, Ärger und Scham zu sehen.
Nun begann ich Steffi tief und heftig in den Mund zu ficken, wissend das meine Frau es ganz genau beobachtete. Steffi würgte etwas machte aber weiter mit. Nun begann ich mit den selben Worten die auch Steffis Freund zu meiner Frau sagte wie ich in dem Video gut sehen und hören konnte. „Soll ich weitermachen?“, fragte ich gut hörbar und mit provokantem Unterton. Steffi würgte und stöhnte etwas unverständliches. „Das habe ich nicht verstanden aber ich werte das mal als ja!“, lachte ich. Ich sah dabei zu meiner Frau rüber und konnte erkennen das sie diese Worte wiedererkannte. Steffi beendete plötzlich ihre Mundarbeit. Sie stand auf, ging zu meiner Frau hinüber. „Darf ich?“, fragte Steffi und nahm ein Bein meiner Frau und hob es an. Meine Frau schaute sie fragend an reagierte aber sonst nicht weiter. Steffi streifte meiner Frau einen ihrer schwarzen halterlosen Nylonstrümpfe vom Bein. Danach stellte sie das Bein meiner Frau so ab das sie breitbeinig im Sessel saß. Steffi ging zurück zum Sofa und zu mir. Sie stellte sich vor mich und ließ ihren Slip zu Boden gleiten. Dann nahm sie den Nylonstrumpf meiner Frau und führte ihn in ihre Fotze ein, bis er komplett verschwunden war. Ich war so gefesselt von der Show das ich nicht zu meiner Frau sah. Nach kurzer Zeit holte Steffi den Nylonstrumpf aus ihrer Fotze. Er war deutlich feucht. Sie zeigte ihn meiner Frau und zog ihn dann über meinen Schwanz. Ich schaute zu meiner Frau. Diese schaute erst auf meinen Schwanz, dann in mein Gesicht und dann auf den Boden und kreuzte dabei ihre Beine. Steffi setzte sich anschließend auf den bestrumpften Schwanz und begann mich heftig zu reiten. Sie stöhnte dabei sehr laut und geil. Sie lobte meinen dicken Schwanz. Dann stöhnte sie wieder laut und jubelte das der kleine Schwanz ihres Freundes in der Fotze meiner Frau dafür verantwortlich sei, dass Steffi jetzt einen richtigen Schwanz reiten dürfe. Dann kam Steffi. Sie schrie ohne Hemmungen und spitzte dabei ihre Flüssigkeit über meinen Bauch. Dann stieß ich sie zur Seite aufs Sofa. Ich zog den bestrumpften Schwanz aus ihrer Möse, wichste ihn direkt über ihrem Gesicht mit Strumpf und spritze dann ebenfalls ab. Es war so viel, dass es durch das Nylon quoll und auf ihr Gesicht tropfte. Dabei schaute ich zu meiner Frau. Diese schaute zu uns reagierte aber nicht auf das Geschehen. Ich sank neben Steffi auf das Sofa. Wenig später stand Steffi auf und zog sich ohne ein Wort an. Ich lag noch total erschöpfte auf dem Sofa. Völlig bekleidet nahm sie dann den, mit ihrem Mösensaft und meinem Sperma versauten Nylonstrumpf meiner Frau von meinem Schwanz. Sie ging zu meiner Frau und hielt ihr den Strumpf hin. „So sieht es aus und fühlt es sich an, wenn man den Partner fremdficken sieht! Aber hier ist ja ein Teil von dir was mitgemacht hat!“, sagte sie und ließ den Strumpf leicht vor ihrem Gesicht hin und her pendeln.
Plötzlich griff meine Frau nach dem Strumpf und nahm ihn. Steffi schaute zu mir. „Schönen Abend noch!“, sagte sie ohne besondere Betonung. Danach verließ sie das Wohnzimmer und das Haus. Nach kurzer Zeit stand meine Frau auf, schmiss mir ihren Strumpf den sie von Steffi bekommen hatte fast an den Kopf, sammelte ihre Kleidung zusammen und ging ins Schlafzimmer. Sie sprach kein Wort und würdigte mich keines Blickes. Im Schlafzimmer angekommen schloss sie die Tür ab. Das bedeutet für mich wohl eine Nacht auf dem Sofa dachte ich. Ich nahm mir eine Decke und Legte mich aufs Sofa. Von meiner Frau hörte ich nichts mehr. Morgen muss sie ja da raus kommen dachte ich mir. Es war schräg, aber sehr geil und Steffi war der Hammer. Aber wie hatte sie meine Frau dazu bekommen diese Dessous anzuziehen und sich so dahin zu setzten? Diese Frage schrieb ich Steffi noch per Whatsapp. Dann schlief ich erschöpft ein……..