Hookupsex6
Es ist wirklich selten, eine Frau zu finden, die nicht nur offen für solche Vorlieben ist, sondern aktiv mitmacht oder sogar eigene Ideen einbringt. Eine Partnerin, die das akzeptiert oder vielleicht sogar Spaß daran hat, ist schon ein Glücksfall – alles darüber hinaus gleicht einem Lottogewinn.
Meine zweite und dritte Freundin (jeweils fünf Jahre Beziehung) standen dem sehr positiv gegenüber. Mit der einen habe ich sogar im Schuhgeschäft High Heels anprobiert, weil sie meinte, dass ich unbedingt welche bräuchte. Zum Geburtstag hat sie mir eine Geschenktüte mit hübschen Dessous geschenkt. Die andere schrieb mir oft Nachrichten wie: „Zieh dir bitte etwas Schönes an, wenn ich nach Hause komme.“ Egal ob für uns privat oder wenn wir zusammen unterwegs waren – das war großartig und hat mir sehr viel bedeutet.
Trotzdem habe ich mittlerweile das Gefühl, dass meine Beziehung stabiler ist, wenn ich in der klassischen Männerrolle bleibe und meine Vorlieben zurückstelle. Das klingt vielleicht widersprüchlich, aber meine Erfahrung zeigt, dass solche Vorlieben oft die Dynamik in der Beziehung verändern. Die Frau übernimmt dann häufiger eine dominantere Rolle, was langfristig zu Spannungen führen kann. Es ist ein komplexes Thema, bei dem es schwerfällt, die richtige Balance zu finden.
Ich vermisse es manchmal, gemeinsam mit meiner Partnerin als DWT unterwegs zu sein – sei es unauffällig unter der Kleidung, gemütlich im Bett zu liegen, fernzusehen oder einfach zu Hause herumzulaufen. Selbst Sex auf diese Weise zu erleben war etwas, das mir sehr wichtig war. Aber meine aktuelle Beziehung funktioniert so viel besser, seit ich dieses Thema für mich behalte. Die vorherigen Beziehungen, in denen ich es zum Thema gemacht habe, waren letztlich instabiler und belastender.
Am Ende habe ich für mich entschieden: Beides kann belastend sein – seine Vorlieben nicht auszuleben oder eine Beziehung zu führen, die unter Spannungen leidet. Doch eine schlechte Beziehung wiegt für mich schwerer. Deshalb lebe ich diese Seite aktuell nur für mich allein.