Premium testen 0,99€
Was will uns der Autor mit der Nicht VERHÜTEN Sache sagen??? Und was soll das? Ey sorry?
Paar1896 wo darf ich hinkommen?
Paar1896 Er muss wahnsinnig stolz sein, dass seine tolle Partnerin auch fremde Schwänze in sich aufnimmt. Was gibt es schöneres, als fremdes Sperma aus der Pussy der eigenen Partnerin rauslaufen zu sehen?
Paar1896 Ja gerne doch, wo ist diese heiße junge Lady zuhause?
Paar1896 Ficken ja, aber schlucken müsste sie
Paar1896 Das würde ich natürlich zu gerne machen und nicht nur das : 😄
Sucht ihr jemand, der euch den Nachwuchs finanziert?
Spermawutz Darauf läuft diese Story nämlich irgendwie hinaus.. Nicht sehr durchdacht
Paar1896 Die schoene Muschi wuerde ich gerne besamen
So eine wunderschöne Frau mit einer solch erregenden Pussy hat nur große, dicke Schwänze verdient, die sie vollends ausfüllen, ausdauernd ficken und viel dickflüssiges Sperma in sie spritzen. Alles andere wäre eine Beleidigung.
Sabby12 Gibt halt Menschen die haben diesen Kink. Solange jeder gut damit is, ists doch fein. 😉
Nein ist es eben nicht. Das ist kein Kink, das ist dumm. Willst du lebenslang für einen "Bastard" zahlen für 5 Minuten Fame??? Das bedenkt keiner und Danken tut es dir eben auch keiner. Wenn du nen dickes Portemonnaie hast dann mal zu
Sabby12 Doch. Das ist eben ein Kink, der m. W. nach sehr oft virtuell, in der Fantasie ausgelebt wird. Du kannst gerne deine Meinung dazu haben, aber so über Menschen zu reden steht dir als Mod nicht allzu gut. Schade eigentlich.
Paar1896 na aber sowas von .. deine Maus ist ein Traum
Paar1896 Gibst Du denn vorher bereits Deine Unterschrift, dass DU Deine Vaterschaft anerkennst, egal was hinterher ein Gentest ergibt?
Ich gebe gern eine Spermaspende. ausdauermann aus Mülheim an der Ruhr
Paar1896 ich denke da wird sie eine menge zu tuen bekommen. Du bist eine sehr schöne Frau
boomby Du kannst es drehen und wenden wie du willst. Ich denke, mit der Meinung bist relativ alleine. Und ich rede nicht über Menschen, es ist meine eigene Meinung. Es ist hochgradig fragwürdig, was hier gefordert ist/ wird
Paar1896 Würde sie liebend gerne ficken. Welche Stadt ?
Paar1896 sei dir sicher,.... ich würde es tun. Aber garantiert bin ich nicht der einzige.... LGG von der Ostsee. M