dima64 Heilung ca 4 bis 6 Wochen und immer wieder reinigen und desinfizieren. Ich habe meine im Studio stechen lassen.
Frenulum40 Was für genauen Anreiz hat er, oder nur so Schmuck.Der Frenulum bringt meine Frau mehr zum Orgasmus und ich mag es wenn sie mit der Zunge damit Spielt.
z_teufel Frenulum40 nö, man merkt es überhaupt nicht. Stört also in keinster Weise. Sieht halt nur gut aus 😉
Ekim69 Frenulum40 🙋🏼♂️Hallo Du Intimpiercinginteressierter!😁Habe seit über 20 Jahren meine Intimpiercings und möchte sie auch nicht missen. Bei diversen Situationen OHNE sie fühle ich mich nackt und „unvollständig“. Wenn alles schön durchgeheilt ist und es auch keine Verkrustungen durchs nässen mehr gibt machen sie weder Schmerzen im Alltag noch stören sie bei sexuellen Aktivitäten. Kommt natürlich auch immer auf die jeweiligen Praktiken drauf an….!😅🙈 Wenn tief genug gestochen wurde ist das Risiko des Herauswachsens sehr gering. Vor dem Kanal sollte halt genug durchblutetes Gewebe existieren, welches auf Dauer vom Körper am Leben erhalten wird. Falls Du dich nicht mit dem gestochenen Durchmesser zufrieden geben willst kommen natürlich noch die jeweiligen Abheilungsphasen für die dickeren Durchmesser hinzu, welche aber dann gewöhnlich nicht so langwierig sind wie nach dem Ursprungsstechen. Da ich auch Ballstretching praktiziere ist es bei mir von Vorteil wenn ich das unterstes in der Mitte dafür herausnehme. Falls Du weitere Fragen hast beantworte ich sie sehr gern auf Basis MEINER Erfahrungen.
Hase0701 Möchte mir eine Hafada-Ladder stechen lassen, auf was muß ich achten? Ist es besser 1,6mm stechen und dann auf 4mm dehnen, oder gleich auf das gewünschte Maß (4mm) stechen?
Ekim69 Hase0701 Die meisten stechen nur mit 1,6 mm. 2,5 mm ist dann schon die Ausnahme; jedenfalls MEINE Erfahrung. Glaube nicht, daß ein Piercer sofort 4 mm sticht. Aufdehnen wird wohl dann später die Notwendigkeit sein. Vielleicht findest Du ja Gefallen an noch größerem Durchmesser?
Dev123 Bei mir wurde auch mit 1,6 mm gestochen und dann aufgedehnt. Mein Piercerin sagt es verheilt so schneller und das aufdehnen ist am Sack unproblmatisch.