fotofan500 wieviel Schwänze durften dann in der Fotze abspritzen?
Unsere benutzten Muschis. Männer müssen aufgegeilt sein!!!
fotofan500 bei soviel geiler ficksahne würde ich zu gerne alles sauber lecken
dreamboyholgi
Gezählt haben wir nicht, aber es waren ca. 15 Männer und zwei Frauen da. Es ging über mehrere Stunden und manch einer hat in der Zeit mehrmals abgespritzt
fotofan500 war das Privat oder Club, PK ?
Ragazzo666
Da hättest Du genug zu lecken bekommen und dein Durst nach Natursekt wäre auch gestillt worden
sn_master199 privat
fotofan500 wird ihre Fotze da nicht wund?
dreamboyholgi
Die ist doch gut geschmiert
fotofan500 ja stimmt wo liegt ihr Rekord wieviel Schwänze am Tag?
fotofan500 Fantastisch ! wunderschön wie der leckere Saft an der hübschen Fotze runterläuft
dreamboyholgi
Wir haben es wirklich nie gezählt, es ist schließlich kein Wettbewerb
Es geht einzig und allein darum ihre Geilheit, ihre Lust auf schöne Schwänze, das geile Gefühl für sie wenn sie spürt wie der Schwanz sein Sperma in sie pumpt zu befriedigen
Aber wenn wir nach einem GangBang auf dem Heimweg noch in einen Swingerclub vorbei geschaut haben wo sie noch ein paar Schwänze leer gemacht hat und sie mich auf dem Rückweg gebeten hat auf den nächsten Parkplatz zu halten weil sie pinkeln muss. Sich dann breitbeinig vor das Auto gestellt und abgepisst hat, danach hat sie sich über die Motorhaube gelegt und gesagt „Fick mich noch einmal ich bin immer noch geil“ Dann sind es über den ganzen Tag hinweg bestimmt 30 Schwänze gewesen die in ihr abgetrotzt haben und mancher nicht nur einmal
Sie mag es einfach ab und zu eine Schlampe zu sein und ich liebe sie dafür
fotofan500 na da hast du aber auch schon recht das du sie liebst..... zu gerne würde ich auch einmal in ihr abspritzen ich liebe Schlammschieben
fotofan500
Du kannst Dich glücklich schätzen, eine solche "ab-und-zu-Schlampe" an Deiner Seite zu haben!
Suchender2010-1
Oh ja, das tue ich auch Vor ein paar Jahren als sie noch einmal wöchentlich im Swingerclub gearbeitet hat ist sie des öfteren nach Hause gekommen und hat mir ins Ohr geflüstert „Schatz heute war ich eine richtige Schlampe, nach Feierabend bin ich noch mit mehreren Männern auf die Matte gegangen und sie haben mich alle blank gefickt und in mir abgespritzt. Es war geil“. Und dann hat sie sich auf dem Fußende vom Bett abgestützt, mir ihren Arsch hingehalten und die besamte Spalte präsentiert. Es folgte ein geiler Doggyfick mit geilem abspritzen in ihrer Spermamöse
Danach sind wir beide in der Löffelchenstellung immer noch mit meinem Schwanz in ihrer glitschigen Fotze eingeschlafen
So vollkommen vollgespritzt würde ich sie ja zu gerne mal sauberlecken,
und wenn sie dann pinkeln muss - sehr geil, die Mischung würde mir sehr gefallen!
fotofan500 ich kann nur sagen dass ich dich für solch eine geile Frau beneide und sehr lecker sieht sie auch noch aus
fotofan500 noch nicht Halbzeit? Ich stelle mich sogar noch für die Verlängerung, auf und in ihr, zur Verfügung. Sie soll doch gut geschmiert und gefüllt sein für Dich...
fotofan500 spritzen dann alle "nur" in ihr Fötzchen oder auch in den Arsch?
dreamboyholgi
Irgendetwas muss ja auch mir vorbehalten bleiben
fotofan500 allein nur der Gedanke daran lässt mein Schwanz vor Geilheit zucken, ich würde bis zum letzten tropfen alles sauberlecken und schlucken. so ne geile Frau findet man nur einmal im leben, schade das wir so weit voneinander entfernt wohnen