Premium testen 0,99€
fotofan500 Sehr anregend, hätte uch danach gerne sauber geleckt !
fotofan500 würd ich gerne probieren
fotofan500 würde nicht nur ihre Muschi sauber lecken, auch ihre geilen Nylonfüße und Nylonbeine
fotofan500 Dem LKW Fahrer der neben seinem Fahrzeug sein Mittag gegessen hat ist fast der Löffel aus der Hand gefallen
Mir wäre nicht der Löffel aus der Hand gefallen, ich hätte mich druntergelegt und geschluckt...
ricky42
Traumhaft, würde zu gerne drunterliegen!
ricky42 Wow!!! Das macht mich richtig an!
Hier pisst sie mit ihrer Freundin zusammen, ich hätte gerne beide geleckt, aber dann hätte ich nicht dieses geile Bild für euch. Das lecken kam dann später 😇
fotofan500 wahnsinnig geil ! Die beiden sind supersexy ! Da hätte ich auch gerne geleckt und gespritzt
fotofan500 Bitte zeig mehr von den beiden Traumfotzen
fotofan500 hätte mich auch sofort zum trinken oder lecken bereitgestellt
fotofan500 danke, für's zurück halten und knipsen
fotofan500 Von beiden würde ich gerne den Duft genießen. Die Beine und Füße lecken 😘
kaktus113 Wir waren auf dem Weg zu einem GangBang und dort ist außer Sperma auch so mancher Pisstrahl aus den beiden Fotzen geflossen. Ich werde für die Bilder aber einen separaten Beitrag eröffnen 💦💦💦😄
fotofan500 Ooh jaa....zeig bitte mehr von den Beiden !
fotofan500 oh ja unbedingt das wäre top
ricky42 ich möchte sie sauber lecken
Rückblick 1996 Wir waren auf dem Rückweg aus dem Swingerclub, waren beide guter Laune da wir einen geilen Abend hatten. Meine Süße sagte „halte bitte auf dem Parkplatz Moorkaten an, ich will noch mal geil vor ein paar Spannern pinkeln“. Sie hatte vor der Abfahrt noch extra viel Mineralwasser getrunken 😇 Auf dem Parkplatz stellte sie sich ans Auto und fing an an ihrer Fotze zu spielen, es dauerte nicht lange und es kamen ein paar Männer näher, ich sagte zu ihnen „wenn ihr Abstand haltet dürft ihr gerne zuschauen“. So spielte meine Süße weiter an ihrer Fotze und sagte zu den Herren „ich will sehen wie geil ich euch mache, wichst eure Schwänze und wenn ihr abspritzt dann pisse ich für euch“. Und als der erste sein Sperma verspritzte fing sie an zu pissen, worauf zwei weitere wild wichsend ihr Sperma verspritzten 💦💦💦😃 Als wir wieder im Auto saßen habe ich nur gedacht „was für ein geiles Miststück habe ich mir da geangelt“ Und nun sind wir schon 39 geile Jahre zusammen 😍
fotofan500 hat sie sich da wenigstens noch selbst einen Orgasmus gewichst?
fotofan500 würde mich grne von ihr abduschen kassen mut dem goldenen strahl
fotofan500 da hast du wirklich den absoluten Jackpot erwischt
fotofan500 was gpr Heiße Aussicht da muss man einfach nur wi......
muckel26 An dem Abend hatte sie mehrere 😅