Premium testen 0,99€
Hallo zusammen,
wir sind am 04.10.24 wieder im Mediterana in Bensberg und sind gespannt, ob wir wieder kontaktfreudige Menschen treffen können. Gerne auch Single Männer, schreibt einfach nach…
Viele liebe Grüße Dennis
cuckhh hey ich hätte Interesse ich suche immer neue Leute für einen entspannten sauna Tag schreib mir doch gerne privat lg.
cuckhh hi, was ist am Mediterana so außergewöhnlich, dass man dafür aus Hamburg anreist? Und das ja offenbar nicht zum ersten Mal?
cuckhh ich bin auch mal sporadisch dort. Leider kann ich am 04.10. nicht. Schade
Marceliko sehr schön, kann dich nicht privat anschreiben. Gerne kannst du mich anschreiben.
Spitz56
🙂
bb75
Schade…
Vielleicht beim nächsten Mal! 🙂
cuckhh
cuckhh hmmm, frage mich ja nur was mir bislang bei meinen Besuchen im Mediterana verborgen geblieben ist? Ob mir als Single-Mann nur die richtige Begleitung fehlte? Oder welche Signale ich vielleicht nicht sah? 🤔
Spitz56 das frage ich mich auch, aber vielleicht findet jemand Gemeinschaftsduschen und Umkleiden schon erregend?🙂
Sven1994 der Gedanke, in der Gemeinschaftsdusche seinem Chef oder Nachbarn zu begegnen, ist vielleicht so erschreckend, dass man hunderte Kilometer fährt, um in Köln anstatt in Hamburg nackt zu schwitzen?
Spitz56 das kann natürlich auch sein 😁
Wie war es denn?
und, was ist gelaufen?