peeterpeet Nein, deine dummen Beiträge werden gelöscht weil Du versuchst Unwahrheiten zu verbreiten, lies zu dem Thema gern die Häufigen Fragen, für dich hier ein Auszug:
XP Punkte sind eine wertvolle Währung auf unserer Seite, die es den Usern ermöglicht, sich besondere Vorteile und Extras zu sichern. Mit jeder Aktivität, die du auf unserer Seite durchführst, sammelst du XP Punkte und kannst diese dann im XP Punkte Shop gegen spannende Items eintauschen.
Ein wichtiger Aspekt, um XP Punkte zu sammeln, ist das Kommentieren von Galerien und Videos. Indem du deine Meinung zu den Inhalten anderer User teilst, kannst du nicht nur deine eigene Meinung äußern, sondern auch XP Punkte verdienen. Je mehr du interagierst, desto mehr Punkte kannst du sammeln und desto schneller kannst du dir deine Lieblingsitems im XP Punkte Shop sichern.
Im XP Punkte Shop findest du eine Vielzahl von Items, die deinen Spaß auf unserer Seite erhöhen können. Von exklusiven Premium Account bis hin zu personalisierten Profilhintergründen – es gibt zahlreiche Möglichkeiten, deine XP Punkte einzulösen und deine Seite individuell zu gestalten.
Also nutze die Gelegenheit, aktiv zu sein, Galerien und Videos zu kommentieren und dir so viele XP Punkte wie möglich zu sichern. Je mehr du dich engagierst, desto mehr Belohnungen warten auf dich im XP Punkte Shop. Viel Spaß beim Sammeln und Einlösen deiner XP Punkte!
Beachte bitte, dass 1000 XP die maximale Anzahl an Punkten ist, die du sammeln kannst. Gib deine Punkte also aus, sobald du dieses Limit erreichst.
Und wenn du nicht aufhörst mit deinem Schrott nehme ich mir die Freiheit dich zu bannen nur als vorab Info damit du dir überlegen kannst ob du weiter Mist erzählen möchtest.
Lophophora und stute4711 ich gebe das morgen nochmal weiter.