ikepipe funktioniert der Gallerie Upload aktuell nicht, oder liegt es an uns? Bekommen einen 502 von Cloudflare...
KleineSchlampe2 Ich habe mein Profil aktualisiert und einen Fakecheck eingereicht. Leider lässt sich ein Abschnitt meines Profils nicht aktualisieren. Ich bekomme immer diese Meldung.
dwt-nylons KleineSchlampe2 habe auch dieses Problem, habe schon 2 mal darauf hingewiesen. Bis jetzt ist noch nichts geschehen.
Sabby12 FREMDER_1 Nein. Bin Mod, aber das Bindeglied dazwischen. Ich gebe alles weiter, was außerhalb meines Bereiches liegt
Sabby12 tomanita1 Es ist weitergeben. Bitte habt Geduld. Es haben auch andere User Fragen und das System will ja auch permanent gewartet werden
KleineSchlampe2 Sinnfreies Ja ich habe es mindestens schon 10 Mal probiert aber es kommt immer die selbe Meldung. Gerade eben auch noch einmal und wieder kommt die Fehlermeldung Was is an dem Fakecheck Foto falsch ?
KleineSchlampe2 Sinnfreies Tut mir leid dir mitteilen zu müssen, dass immer noch die gleiche Fehlermeldung kommt. Habe es gerade 5 Mal versucht.