Ja es ist allgemein ruhiger geworden als zu den Anfangszeiten als wir diese Palttform, damals noch Teufelchen, gefunden haben. Damals gab es innerhalb von 24 Std. noch bis zu 10 000 Klicks auf die Videos und Bildergalerien. Doch, wie ich es schon weiter oben angesprochen habe, wird leider die QualitĂ€t der Videos und Fotos immer mieser. Wenn manche User hingehen und aus einer Fotosession 10 Galerien machen in denen im Grunde immer das selbe zu sehen ist fragen sich viele warum man Geld dafĂŒr ausgeben soll. Paare und Solofrauen die etwas Abwechslung bringen und ihre Gesichter zeigen haben zwar auch weniger Klicks aber im Vergleich zu den meisten doch bis zum 4 fachen an Aufmerksamkeit. Das gilt auch hier fĂŒr das Forum. Ich habe, wenn ich hier ein bisschen Werbung in eigener Sache mache, bis zu 200 Reaktionen auf meine Posts. Und in den Galerien und Videos kommen ich/wir auch recht schnell auf ein bis zwei K. Und unser kleiner Fanclub alleine kann das ja nicht sein. Die Klicks pro IP Adresse werden ja nur ein mal gezĂ€hlt egal wie oft man eine Galerie oder Video besucht. Von dem her scheint es doch einige zu geben die sich hier die Sachen anschauen und auch darau, mit Kommentaren, Sternen oder einem Danke reagieren.
Ich habe auf ein paar anderen Plattformen nachgeschaut und fest gestellt, dass auch die unter Publikums Schwund leiden. Was bei denen, noch bis vor einem Jahr, 5000 Klicks in 24 Std. gebracht hat, bekommt jetzt vielleicht noch 1000. Also ist unser Fazit bis hierher, dass es gar nicht sooo schlecht ist. An etwas arbeiten und VorschlÀge machen um es zu verbessern sollte immer im Vordergrund stehen. Doch das ist und wird immer nur eine Handvoll User sein. Die schweigende, zuschauende Mehrheit wird man kaum motivieren können sich mehr einzubringen.