Timm100 Vielleicht liegt es auch an der QualitĂ€t der Videos, dass es weniger Zugriffe gibt. Ich/wir können uns nicht beschweren da wir, wie es scheint, einen treuen Fanclub haben und auch immer wieder Member hinzu kommen denen gefĂ€llt was wir uns ausdenken und umzusetzen versuchen. Wenn man natĂŒrlich sieht, dass manche ihre 1 Minuten Gifs prĂ€sentieren in denen im Grunde immer das selbe zu sehen ist braucht man sich nicht zu wundern, dass irgendwann keiner mehr schaut.Oder manche stellen das Handy in eine Ecke und gehen zur Sache. Dabei scheinen sie zu vergessen, dass man aus der Perspektive zum Teil nichts sehen kann. Reinschreiben wo der Schwanz ĂŒberall reingesteckt wird aber dann so filmen, dass man es nicht sieht verhindert sicher auch , dass man weitere Videos anschauen will. Bei einigen, die hier Videos hochladen, hat man das GefĂŒhl, dass QuantitĂ€t vor QualitĂ€t kommt. Nach dem Motto:"Die Masse machts, dass ich am Ende des Monats an Gold/Amazon Gutschein komme. Wir finden es jetzt nicht so schlecht, dass die Nichtbezahler nur ein oder zwei Videoas am Tag anschauen können. Das zeigt dann welche Videos gesehen werden wollen und welche eben nicht.Ich/wir werden auch weiterhin unsere Galerien und Videos hier posten und freuen uns ĂŒber jeden der sie anklickt, kommentiert,ein Danke klickt oder uns sogar 5 Sternchen verpasst.