Sabby12 blick grad net durch was du meinst.
Frage an die admins
Abwarten. Sinnfreies wird sich zu Wort melden
CrazyCouple99 hab das gleiche Problem wäre schön wenn das mit den Fotos senden wieder klappen würde... Die kleine Klammer ist irgendwie inaktiv und man kann sie nicht anklicken.
Danke, fixen wir
- Bearbeitet
Auch das Problem beheben wir in Kürze, danke euch
Hallo zusammen, seit einigen Tagen fehlen in meinem Profil zwei Galerien. Hat jemand dafür eine Erklärung?
reiterin2804 Deinen 2. Thread hab ich geschlossen. Eine Anfrage reicht. Du wirst es beantwortet bekommen
Fotos hochladen funktioniert jetzt...nur leider werden sie nicht übermittelt..und der andere kann sie nicht sehen.... Bitte fixen ....danke
irgendwie scheint die Kommentar-Funktion im Forum nicht zu funktionieren
Guten Morgen, Fotos hochladen klappt zwar im Moment, werden aber beim drauf drücken nicht geöffnet - weißes Feld. Wenn man auf alle Downloaden drückt wird " interner Serverfehler 500"angezeigt... Wäre schön wenn ihr das beheben könntet. Lg
Warum wurde die Funktion "Antworten" bei den Gästebucheinträgen wieder deaktiviert?
Ich kann auch leider nicht mehr auf Galerie-Kommentare antworten
Wir können auch nicht mehr antworten
Hallo, wieso werde ich, obwohl ich nicht online bin, für den Chat gesperrt?
Ich habe freundlich mit anderen geschrieben. Geht das hier willkürlich, weil ich irgendwem nicht gefalle?
Ich habe mich komplett an die Regeln gehalten und ganz normal gechattet….
Kann mir das bitte jemand erklären?
Cliffdiver Für den Chat ist @werner070 verantwortlich. Da wirst du im Forum nicht weit kommen.
- Bearbeitet
Ich habe gerade ein Foto für den ID Check über den Link hochgeladen. Jetzt steht aber bei „Fakecheck“ bei mir „zur Überprüfung“ bzw. nicht vorhanden, obwohl ich den schon seit letztes Jahr hatte. Kann da bitte einer von euch einmal nachschauen und mir eine kurze Info geben? Vielen Dank!
Habe gerade gesehen, dass das neuste Album nicht veröffentlicht wurde, hat das auch damit zu tun? Bin ich jetzt nach über einem Jahr nicht mehr vertrauenswürdig?
Timm100 Vermutlich kommt der Fake Check wieder sobald der ID Check abgeschlossen ist. Da man mittlerweile den ID Check nicht mehr separat sehen kann, läuft wohl beides zusammen. Deshalb auch das "zur Überprüfung".
Beim Album hab ich keine Idee. Ist es nur noch nicht freigeschaltet oder komplett aus der Verwaltung gelöscht?
Brockenhexxe
Vielen Dank für Deine Antwort!
Das Album ist nicht freigeschaltet, ich hatte es allerdings schon hochgeladen bevor die heutigen Alben/Filme freigeschaltet wurden. Es kommt nicht auf einen Tag an (gibt ja schon genug von mir zu sehen;. Will nur sicher gehen, dass ich nicht irgendwas falsch gemacht habe und am Ende ich mich hier disqualifiziere. Dazu bin ich zu gerne hier!
Mein ID Check steht immer noch auf „wird überprüft“ (ich habe Samstag das entsprechende Foto hochgeladen). Weiß jemand, ob das so noch ok ist?