Premium testen 0,99€

Binsolieb Und noch ein Anliegen von zwei Bekannten. Immer wenn sie in das Forum wollen kommt eine Meldung, dass sie ihre E Mail Adresse bestätigen sollen. Aber es ist nicht ersichtlich wo man das tun soll.
Es ist schon ein bisschen blöd für uns wenn auf anderen Plattformen "wildern" um Member, die auch durchaus bereit sind Premium zu bezahlen, hierher zu bekommen und dann klappt einiges nicht.

Chewyyys Wenn sie neu angemeldet sind, haben sie eine Email von Amateurpin bekommen. In dieser sollte ein Bestätigungslink oder Code sein.

Brockenhexxe Die waren schon vor der Umstellung auf die neue Seite angemeldet und kamen damals auch Problemlos ins Forum. Seit der Umstellung soll die Mail Adresse bestätigt werden obwohl sie keine diesbezügliche Mail bekommen. In die Galerien und Videos kommen sie ja auch.

Hi, ich möchte einen Beitrag mit GIF löschen - wie geht das.
      Bei Galerien kann ich ja anscheinend nur Galerien verwalten, keine Einzelfotos in Forum-Beiträgen

• Sabby12 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Eine Frage, wenn mir jemand ein Cum Tribut über meine Galerie zukommen lässt, wo finde ich das Bild?

Ähm schon klar, zu Angfang hat es mit den Bildern im Posteingang funktioniert, jetzt kann ich da keine Fotos mehr senden und mein Gegenpart auch nicht. Und da iss nichts 😆

siehe auch hier... Admin fragen...

Abwarten. Sinnfreies wird sich zu Wort melden

CrazyCouple99 hab das gleiche Problem 😅😉 wäre schön wenn das mit den Fotos senden wieder klappen würde... Die kleine Klammer ist irgendwie inaktiv und man kann sie nicht anklicken. 😑

Hallo zusammen, seit einigen Tagen fehlen in meinem Profil zwei Galerien. Hat jemand dafür eine Erklärung?

reiterin2804 Deinen 2. Thread hab ich geschlossen. Eine Anfrage reicht. Du wirst es beantwortet bekommen

Einverstanden
                Diese Webseite nutzt Cookies.Mehr Infos

Dein Glückstag - 1 Monat Premium!

Premium Video Flatrate, unlimtiert privat chatten und vieles, vieles mehr für nur 99 Cent

Devil With Glasses