Sarah richtet sich kurz auf und schaut zum dem anderen Wagen, aber ohne dabei meinen schwanz aus der Hand zunehmen.
Da ist wohl jemand aufgewacht, sagt sie.
Ich meinte zu ihr, kommt lutsch weiter, es ist dunkel und von da kann uns sowieso niemand sehen. Also zuckte sie mit den Achseln und nahm in einem Rutsch meinen Schwanz wieder bis zum Anschlag in den Mund.
Ich dachte ich spritze ihr gleich in den Hals wenn sie so weitermacht, das muss sie gemerkt haben und reduzierte wieder das Tempo ein bisschen.
Jetzt voll auf meinen Schwanz konzentriert, achtete sie nich mehr auf die fremde Person, ich hatte allerdings eine bessere Position, eine Hand an ihrer Möse und den Blick Richtung des anderen Autos, schalte ich unbemerkt von Sarah das Standlicht ein. Ich sehe wie die Person, von der Statur her musste es ein Mann sein, auf unseren Wagen zukam.
Das könnte noch interessant werden, dachte ich mir. Sarah hatte hiervon nichts mitbekommen und war weiter mit meinem Schwanz beschäftigt. Der fremde steht jetzt kurz vor unserem Wagen da sagte ich zu Sarah, das die Person zu uns rüber kommt, was ihr scheinbar jetzt egal war, da sie sich einfach weiter mit meinem Schwanz beschäftigte.
Der Innenraum von unserem Wagen wurde leicht durch das Radio und die Instrumente beleuchtet, also war ich mir sicher das der fremde draußen, wenigstens etwas mitbekommen sollte was hier gerade vor seiner Nase passierte.
Er stellte sich dann an das Fenster der Beifahrerseite und hatte somit direkt den Blick auf den Stutenarsch meiner Frau.
Ich sagte zu Ihr er steht jetzt an deinem Fenster, da nahm Sie meinen schwanz aus dem Mund, grinste mich an und sagte, man kann ja so überhaupt nichts sehen. Und dann dachte ich mir ich Spinne, schaltete Sie die Innenraum Beleuchtung ein beugte sich nach vorne und nahm wieder meinen Schwanz in den Mund.
Jetzt war ich mir sicher das unser Besucher alles sehen konnte, also zog ich ihr die Arschbacken auseinander. Der fremde draußen hatte dann Perfekte sicht auf ihren Fickarsch und natürlich auch auf den Plug mit dem kleinen Roten Steinchen drin. Der Fremde hatte dann seinen Schwanz in der Hand und Wichste mit direktem Blick auf die Fotze meiner Frau.
Du zeigegeiles Stück sagte ich zu ihr, das macht dich jetzt wohl richtig geil, bevor sie was antworten konnte, steckte ich ihr 2 Finger in die Möse. Sie war so nass das ich kein Problem hatte hineinzugleiten. Sarah stöhnte auf, ich war der Meinung das unser Besucher erstmal noch was Zusehen bekommen soll.
Ich sagte der da draußen wichst sich gerade seinen Schwanz auf dich, biete im mal eine kleine Show, zeig ihm mal deinen Titten.
Sie drehte sich um und Saß jetzt wieder auf dem Beifahrersitz, ihre Jacke hatte sie ganz abgelegt und beide Titten hingen aus dem Negligee, die Nippeln gerade wegstehend.
Das so eine geilen Situation, ich laufe regelrecht aus. Sagte sie ohne den Blick von dem Wichsenden Schwanz abzuwenden.
Dann zeig ihm mal was, sagte ich und ohne zu zögern stellte sie einen Fuß auf das Armaturenbrett, mit der einen Hand bearbeitete sie ihre Titten und mit 2 Fingern der anderen Fickte sie sich selbst und stöhnte dem wichsenden Fremden entgegen.
Das ganze Spiel ging ca. 1-2 Minuten, bis ich sagte, genug Show jetzt wird gefickt, komm rüber und setzt dich auf meinen Schwanz. Sie stieg zu mir auf den Fahrersitz und kniete über mir, jetzt setzte sie meinen Schwanz an ihrer Möse an und lies sich langsam auf der kompletten Länge nach unten gleiten, ein Herrliches Gefühl in der warmen, Nassen Möse zustecken. Der Plug den ich durch die dünne Wand an meinem Schwanz spürte tat noch sein übriges. Auch ihr schien die Situation sehr zugefallen. Den nach ein paar mal auf und ab, bis sich ihre Muschi an meinen Schwanz gewöhnt hatte, lies sie sich regelrecht fallen, ihre Titten hüpften auf und ab und unser Beobachter der jetzt an der Fahrertüre stand wichste wie wild seinen Schwanz.
Ich spürte das es nicht mehr lange gesehen sollte bis ich abspritze und sagte zu meiner Frau, die ihren Blick wieder auf den wichsende Schwanz richtete, sei eine brave Stute, mach den Mund auf und Streck deinenZunge raus, was sie auch tat. Ich packte sie am Hals und drückte ihr Gesicht, so nah wie möglich an die Scheibe. Keine 5 Sekunden später, spritzte der Fremde mehrere Dicke Fäden Sperma in richtung Gesicht meiner Frau, der es in diesem Moment heftig gekommen ist. Auch ich konnte mich durch das Stöhnen von ihr und den Muskelzuckungen ihrer Muschi nicht mehr zurückhalten und Spritzte tief in ihr ab.
Nachdem ihr Orgasmus abgeklungen war, führ sie mit ihrer Hand an ihre Möse und holte etwas von dem Sperma das ich in sie gespritzt hatte hervor, zeigte es dem Fremden und leckte es aus ihrer Hand. Direkt danach leckte sie noch von innen an der Scheibe und somit Symbolisch das Sperma des Fremden ab.
Der fremde bedankte sich, winkte uns kurz zu und ging zu seinem Wagen.
Wir zogen uns an und führen Nachhause, aber nicht ohne vorher noch das Sperma vom Fenster zu spülen, was sollten denn sonst die Nachbarn denken.