Premium testen 0,99€
LadyandLord
Mobil? iOS? Android? Auf dem Desktop funktioniert es bei mir im Firefox.
@Sabby12
Wird beides morgen gefixt:
Binsolieb Auf meinem Laptop... und ja be jeder Galerie Und bei meinem Samsung flip z3 das selbe
Binsolieb Bei Bekannten von uns ist es auch so wie bei LadyandLord.Und bei denen ist es bei allen Galerien.Videos können sie anschauen.
ChewMaus
Danke, wir versuchen den Fehler zeitnah zu finden.
Sinnfreies Video hochladen geht leider nicht, der Fortschrittsbalken läuft bis 100% und dann passiert nichts mehr. Das Profil habe ich ausgefüllt, aber diese fehlenden Daten wurden aber gar nicht abgefragt und nachtragen kann ich das auch nicht.
Celica_Maik Kannst du es hier auch nicht bearbeiten?
Brockenhexxe
Doch kann ich aber die Angaben die bei anderen Usern stehen mit Größe, Gewicht etc. gibt es dort nicht
Celica_Maik
Etwas weiter unten:
Auf den "Profil hinzufügen" Button klicken
Binsolieb Vielen Dank, habs gefunden und ergänzt. Jetzt bleibt nur noch das Problem mit den Bildern.
Sinnfreies Leider ist meine Freundeliste immer noch nicht wieder da...
Tomm64 ich hab dir mal eine Anfrage geschickt.
Sinnfreies Die ist irgendwie bei mir nicht angekommen
Die ist irgendwie bei mir nicht angekommen
Kurze Frage, wenn ich auf der Hauptseite jemanden anschreiben will, kommt immer die Nachricht, dass ein premium Account erforderlich ist... sollte doch eigentlich frei sein, meiner Erinnerung nach... Fehler oder Absicht?
meph-o
Du kannst Dich in den Erotik Chat einloggen und wie gewohnt dort kommunizieren. Steht aber auch hier im Thread. Wer noch technische Fehler findet kann mir oder @Sinnfreies gerne eine PM schicken (funktioniert auch ohne XP Item oder Premium bei Moderatoren.) 😀
Ich schließe den Thread nun da wir uns nur wiederholen.