Sinnfreies
Bezüglich der doch angeblich so späten Fehlermeldungen bin ich einfach mal der Annahme, dass viele User gar nicht die Möglichkeit hatten, so zeitig ihre Probleme mitzuteilen. Infos liefen ja alle nur übers Forum ab (oder irre ich mich? ), wo wahrscheinlich auch viele User inclusive meinereiner nur selten bis gar nicht vetreten sind. Oder man ist einfach nicht 24/7 im Online Modus bei Amateurpin, wo andere Grafiken der Seite dann sofort ins Auge gefallen wären. Richtig super wäre eine Rundmail an jeden Email-Account gewesen, so dass sich in absehbarer Zeit was ändert und eine neue Version präsentiert wird. Jeder wäre da auf dem gleichen Stand gewesen, und nicht nur die Leute, die viel im Forum sind. Ich persönlich war da sehr überrascht und überrumpelt, weil ich ein paar Tage nicht online war. Habe beim Bemerken vom Problem dann auch umgehend reagiert. Dieses auch mehrmals übrigens !! , auch über Support gemeldet. So wie einige User bin ich auch der Meinung, dass parallel zur "Beta Version" auch die Original bzw. "Alpha-Version" noch hätte laufen sollen. Oder lief die und hat bei Anderen funktioniert. Wie ich rauslesen kann wohl nicht. Ich persönlich kam nur zur Betaseite. Eine Reflektion, aktueller Stand/Zusammenfassung der allgemein behobenen Fehler, plus Zeitfenster nicht behobener Fehler könnten meiner Meinung nach hilfreich und zielführend sein.
LG