Ankündigung: Beta-Version unseres Projekts jetzt online zum Testen!
Das mit dem Kontoeinstellungen bzw. Konto löschen funktioniert leider auch noch nicht. Seid ihr da dran?
VG
Delicious69 möchtest du deinen Account löschen?
Bei mir geht nix mehr kein Passwort gar nix mehr alles weg
Sinnfreies ja bitte
Die Frage nach der Goldstatistik würde mich auch tatsächlich brennend interessieren
Diese Seite funktioniert im Moment nicht.www.amateurpin.xxx hat Sie zu viele Male weitergeleitet.
Versuchen Sie, Ihre Cookies zu löschen.
ERR_TOO_MANY_REDIRECTS
Wenn ich hier auf mein Profil zugreifen will und dann mein Profil ansehen.
Also bei mir funktioniert auch rein gar nichts mehr.
Ich kann mich nicht mehr einloggen, nimmt meine Daten nicht mehr an. Und habe es auch versucht, dass ich eine Mail bekomme um das Passwort zurückzusetzen. Aber selbst das geht nicht.
Eine Account Löschung ist leider immer noch nicht möglich. Bitte mal ansehen.
- Bearbeitet
Login mit der Mail ist mittlerweile gang und gäbe, finde es nur blöd, dass ihr den Usern das vorher nicht mitgeteilt habt.
Vom aussehen her habt ihr meiner Meinung nach 3 schritte zurück gemacht sieht alles so nichts sagend aus und das liegt nicht daran das alles, was neu ist, auch scheiße ist.
Wo finde ich meine Freundesliste?
Bei anklicken zur Freundechaftsanfrage kommt......."als Normale kannst du das nicht" Ich bin aber Premiummitglied.
Sinnfreies
Hallo Sinnfreies, schau die bitte mal meinen Account "mmorgen9" an. Leider kam bei den Versuchen kein Hinweis, das jetzt die Mailadresse verwndet werden muss. Jetz habe ich soviel vermurkst, da steht jetzt, wende dich an den Support.
was ist denn da los, klicke auf Freunde plötzlich habe ich keine mehr?
bitte nochmal kontrollieren das ganze. Fehler ok aber muss ja jemand gegen gecheckt haben ob alles funktioniert.
Hallo Leute, ich kann mein Profil nicht korrigieren. Änderungen sind zwar möglich aber das speichern funzt nicht.
Bitte Info
Gut es ist eine Testversion,aber ich finde die Handhabung sehr kompliziert.
Bin mal gespannt wie es funzt wenn alles fertig ist,im mom bin ich sehr unzufrieden.
Leider kann ich mich auch nicht mehr mit User und Passwort anmelden. Habe mir jetzt einen neuen Account zugelegt, um hier zu schreiben Die Login - Umstellung von User und PW auf Mail und Passwort hat bei mir nie funktioniert. Wie komme ich jetzt an meinen "alten" Account heran? Email zusenden hat auch nicht funktioniert.
Habe gestern wieder ein Jahr gebucht, sehe aber noch keinen Unterschied.