Hallo, wenn ich auf mein eigenes Profil gehe und möchte es anachauen, wird mir angezeigt, daß es nicht öffentlich ist und werde "abgewiesen"
Ankündigung: Beta-Version unseres Projekts jetzt online zum Testen!
Timm100 nein, danke für deine meldung
hallo unse Galerien sind weg die videos sind da
es wäre schön wenn meine Freunde wieder auftauchen würden, jedesmal ist was anderes und der Chat verlauf ist auch weg
Gruß pity
pity01 "jedesmal"? wie ich bereits schrieb, arbeiten wir bereits daran
Ich finde es wirklich erstaunlich ihr hattet nun eine Woche Zeit zu testen, da kam nicht eine einzige Fehlermeldung und nun dieses gemucke hier, das geht doch alles auch etwas freundlicher, oder?
Sinnfreies
Ja genau wenn ich da drauf klicke kommt, das nur Freunde das sehen können!(mobilversion)
... schaut auf den ersten Blick ja ganz gut aus, leider fehlen mir meine Lesezeichen sowie
ALLES WEG... LESEZEICHEN WEG... FREUNDE WEG...
und: WARUM MUSS ETWAS -GEWOHNTES- und GUT BEDIENBARES- immer wieder von irgendwelchen "Schreibtischtätern" vollkommen verkompliziert und verändert werden...
nach Allem sucht man sich jetzt "einen Wolf"... ÄTZEND
SO macht das ganze jedenfalls KEiNEN SPASS MEHR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
peeterpeet das ist ja mal ne sachliche Kritik
Gib dem Neuen doch mal ne Chance. Da stehen Leute hinter und machen sich sau viel Arbeit.
Strohi14
und GENAU DAS sollten sie SEIN LASSEN...
ALLE meine Freunde sind WEG...
ALLE meine Profilbilder (bis auf eins) sind WEG...
ALLE Arbeit mit meinem Profil (Bilder hochladen etc) für die Katz...
ICH SAGE nur: ÄTZEND, eindach ÄTZEND...
nur weil sich ein paar Schreibtischtäter mal wieder "profilieren" wollen,
aber SO ist das mal ein GRÜNDLICHER FEHLSCHLAG des Ganzen...
Sinnfreies Sinnfreies"#p6160278
ALLES WEG... LESEZEICHEN WEG... FREUNDE WEG...
und: WARUM MUSS ETWAS -GEWOHNTES- und GUT BEDIENBARES- immer wieder von irgendwelchen "Schreibtischtätern" vollkommen verkompliziert und verändert werden...
nach Allem sucht man sich jetzt "einen Wolf"... ÄTZEND
SO macht das ganze jedenfalls KEiNEN SPASS MEHR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Sinnfreies die Einstellungen im Account lassen sich ebenfalls nicht ändern. Ich habe selbst versucht den Account zu löschen, auch hier rührt sich nichts. Bitte mal anschauen.
Sinnfreies hat funktioniert
@ sabby + sinnfreies
Das Löschen des Profils bleibt uns ja immer noch als Möglichkeit... falls es noch geht
Wie gesagt, leider nein. Auch das funktioniert zur Zeit nicht.
Leute was ist denn nun mit anmelden als Premium.? ...Es geht immer noch nicht.
@"peeterpeet", wir alle haben im Profil Probleme, Gib der neuen Seite und Betreiber etwas Zeit das zu beheben. Aus eigener Erfahrung weiß ich das bei der Neugestaltung/ Programmierung von so umfangreichen Seiten Fehler passieren können
Wenn ich im chat bin und raus will--muss ich bis zur homeseite zurückklicken?--sehr anstrengend--hoffe der chat wird auch noch überarbeitet--neues design is ok