Ein paar.
Z.b. als einmal meine Freundin sich in unserer Wohnung mit einem Mann verabredete. Ich musstedie ganze Zeit im Wohnzimmer bleiben. Als er kam, knutschten sie erstmal laut im Flur und mit einem kurzen Hallo verschwanden sie im Schlafzimmer. Ich musste die ganze Zeit im Wohnzimmer zuhören wie er es ihr besorgte und durfte erst dazukommen als sie fertig waren und sich im Bett küssten und miteinander kuschelten. Er kam nochmal auf die Brüste meiner Freundin und als er weg war, durfte ich seinen schon eingetrockneten Samen von ihren Brüsten auflecken.
Ein anderes mal hatte sie einen Freund zu Besuch während ich arbeiten war. Als ich auf dem Heimweg war, schrieb sie mir dass das Kondom geplatzt ist. Sie verhütete nicht. Die Vorstellung dass ein anderer seinen Samen in meine Frau gepflanzt hatte machte mich aber endlos geil. Als ich daheim ankam, durfte ich sie sofort ficken - "damit du auch noch eine Chance hast". Das war so erniedrigend, in den Samen eines anderen Mannes stossen zu müssen, das hat richtig nass geglitscht die ganze Zeit. Passiert ist aber nichts. Glücklicherweise.
Einmal hatte sie dann wieder Besuch von einem Freund, der eine Weile fester Hausfreund war, mit dem sie sich regelmäßig traf. Er kam rein wie ein normaler Kumpel, wir redeten am Küchentisch bei Kaffee und Kuchen und er legte irgendwann den Arm um sie, fing an sie vor meinen Augen zu küssen und an ihre Brust zu greifen. Dann gingen sie ins Schlafzimmer, ich durfte mitkommen und musste mitansehen wie sie seinen Schwanz lutschte.