Hunter1963 Alles klar. Ich bin zufrieden damit. Bin im 61 Lebensjahr und bin froh wenn ich noch ab und zu genussvoll wichsen kann.
Pasc345 Solohoden Danke dir. Früher hab ich mich wegen dem Mini nicht getraut fkk zu machen. Jetzt liebe ich es dem kleinen Schwänzchen völlige Freiheit in der Sauna oder beim FKK zu geben. Das beste ist sich nach dem tauchbecken nackt auf eine liege zu legen während der kleine nach oben zeigt. Würde mir manchmal wünschen das sich Leute darüber amüsieren… einmal bekam ich einen hämischen Kommentar von einer jungen BBW Lady…
mick300 karo1948 zeigen und aufgeilen, solo und ich gehen ja auch und je öfter du gehst umso besser wird es
mick300 Kurzunddick bei mir auch und wenn Leute neben mir liegen komischerweise immer Gruppen will er auch nicht wachsen.
mick300 Kurzunddick habe mir deinen schwanz mal genauer angeschaut ist ungefähr wie meiner, wenn er bisschen Blut bekommt sieht er eigentlich 'normal' aus, oder?
Kurzunddick mick300 Das kenne ich auch, da zieht er sich komplett zurück und er besteht nur noch aus schrumpeliger Haut.
Kurzunddick mick300 Das stimmt aber wenn jemand anders in der Nähe ist bleibt er immer ganz klein und schrumpelig. Und bei 10 cm hat er sowieso die maximale steife Länge erreicht.
MiniDing1972 Ich habe einen winzigen im schlaffen Zustand und wenn er sich entfaltet komme ich auf 14 cm. Ich finde es nicht schlimm, dass ich bei der Vergabe der Größe übersehen wurde. Ich mag mein Würstchen so wie es ist und zeige es sehr gerne. Saunabilder: