Solohoden
Danke für deine wohlwollenden Worte! Ja, meine Interessen sind vielgestaltig und ich kann mich für EINIGE erotische Spielarten, welche den menschlichen Körper betreffen begeistern. Manches ist nicht so mein Fall und ich kann einiges auch nicht oder schwer nachvollziehen, aber ich nehme es zur Kenntnis und es bereichert mein Allgemeinwissen. Die eigene momentane Lust und Geilheit spielt natürlich auch eine Rolle! Manche Fotos finde ich erst „abstoßend“ und zwei Tage später like ich sie trotzdem.😂🤷🏼♂️ Es gibt sicherlich auch Vorlieben von mir, die andere Menschen schwerlich nachvollziehen können. Leben und leben lassen, solange man niemanden stört oder gar schädigt! Man sollte aber auch nicht ständig auf seinen eigenen „Defiziten“ rumreiten und sie zum ständigen Thema machen. Ich hoffe Du verstehst was und wie ich es meine! Lebewesen sind nun mal mit unterschiedlichen körperlichen Merkmalen ausgestattet und man kann nur das Bestmögliche daraus machen. Das kann eine entsprechende Lebensweise, Körperpflege oder im speziellen Falle ein blitzblanker Intimbereich sein, welcher eventuelle ungünstige Größenverhältnisse etwas relativiert und „Dinge“ trotzdem ansprechend aussehen lassen kann. Intimschmuck oder je nach Örtlichkeit ein Erotikutensil kann die Sache auch noch etwas „aufpeppen“… Ich sehe das auch immer wieder am FKK, daß sich manche Menschen viel zu wenig selbst reflektieren… Vieles hängt natürlich auch vom Alter, dem Zeitgeist und den persönlichen Ansichten ab!