In diesem Jahr hat meine Schwiegermutter und ihre Nachbarin von oben Glasfaser bekommen und ich habe im Vorfeld Leerrohre verlegt. Die Nachbarin ist Anfang 60. und frisch in der Rente. Sie ist verwitwet und hat einen Lebensgefährten, der weiter weg wohnt.
Als ich am Wochenende zugange war, war sie bei ihrem Lebensgefährten und ich kam mit dem Schlüssel, den sie bei Schwiegermutter deponiert hat, in ihre Wohnung.
Der Wäschekorb war leider leer, aber im Nachttisch habe ich einen sexy transparenten Body gefunden, der im Schritt offen ist. Ich bin sofort geil geworden. Da ich nur eine kurze Hose und T-Shirt anhatte, habe ich mich nackt ausgezogen und den geilen Fummel angezogen. Den Schwanz und die Eier durch den Schlitz gefädelt und im großen Spiegel am Schlafzimmerschrank mein Outfit begutachtet. Mein Schwanz stand wie ne Eins. Da ich größer bin als die Nachbarin spürte ich den String schön am Arschloch. Ich habe mich dann auf ihr Bett gelegt und gewichst. Dabei habe ich mir vorgestellt, wie sie ihrem Lebensgefährten ihre Fotze hinhält und er sie durch den Schlitz, in dem gerade mein Schwanz steckt, heftig fickt. Der Gedanke, dass die sonst so brav wirkende Frau in Wirklichkeit eine durchtriebene schwanzgeile Sau ist, hat mich in Rekordtempo abspritzen lassen.
Nach dem Abspritzen als der Sabber auf meiner Hand und meinem Bauch im seeehr tiefen Ausschnitt des Fummels anfing zu laufen und ich Sorge hatte, dass ich Flecken auf dem Spannbezug hinterlasse, kam das schlechte Gewissen.
Und ich war froh, dass ich es nur geträumt hatte. Oder nicht...?