flizze chaba schade, find ich auch immer mal geil, was so im Badezimmer Schrank steht oder in der Nachttischschublade!!!
chaba flizze Ja das wäre natürlich der absolute Hammer. Aber das blieb mir bis jetzt leider verwehrt.
corona87 Gutes Thema. Reinspritzen tu ich nicht. Aber dadurch daß wir im selben Haus wohnen, kann ich immer schauen was im Korb und im Schrank liegt, sobald keiner da ist. 🤤
84_Phil Ich gönn mir und wieder auch einen Slip/BH meiner Schwiegermutter. Meistens wichse ich auch rein und leg ihn zurück. Erwischt worden bin ich bisher noch nie
chaba 84_Phil Ich finde es auch absolut Geil. Der Geruch ihres Slips ist einfach unglaublich. Wie gesagt ich denke nicht was sie es weiss, bin mir dessen aber nicht sicher.
Spitz56 Welovepanties und Deine Frau hat sich, für Dich, den BH ihrer Mutter ausgeliehen? Wie findet sie es, dass Du auf die Wäsche ihrer Mutter stehst? Reden die beiden nicht darüber?
1988Stefan [upl-image-preview url=https://forum.amateurpin.xxx/assets/files/2024-09-16/1726529119- 208705-20240914-183348.jpg] Der orangene ist von einer Nachbarin und den grauen habe ich auf der arbeit in der darmen kabiene gefunden. Hier habe ich mich auch das erste mal getraut meinen schwanz dran zu reiben
chaba Welovepanties Und wie findet sie das?Wie hat sie reagiert als du ihr es sagtest oder hat sie dich erwischt?
Welovepanties chaba die hat ihn mir ja gegeben, da sie weiß das es mich geil macht🤤 muss da nichts verheimlichen, wir reden offen überalles!
1988Stefan chaba Die nachbarin war im urlaub und ich hatte einen schlüssel zum briefkaste leeren. Ich habe mich dann getraut und mal geguckt was sie so im schrank hat. Bei der einen kollegin war ich mal zu besuch und bin in den keller aufs klo dort war auch der wäsche korb und ich nahm mir ein höschen mit aufs klo habe aber nur dran gerochen.