Als ich den Beitrag gelesen habe, dachte ich zuerst.... realy??? Ist das echt ernst gemeint?
Ich weiß ja nicht, was du so konstruktives geschrieben hast, aber wenn dich asymmetrische Brüste stören, dann solltest du dir vielleicht besser erst gar keine anschauen, denn das ist nicht die Ausnahme, sondern völlig normal.
Jede Frau hat eine gewisse Asymmetrie bei ihren Brüsten, bei einer marginal, bei der anderen eben offensichtlich.
Hier kommt aber noch dazu, dass man gerade bei Bildern nie die exakte Körperhaltung hat, um das zu überprüfen.
Dadurch wird der Effekt meist noch verstärkt. Das betrifft übrigens nicht nur uns Frauen, auch bei Männern ab einem gewissen Alter zeigen sich gern unsymmetrische Brüste 😈.
Und einen Kommentar entfernen zu lassen hat nichts mit Intelligenz zu tun, sondern damit, ob man den Kommentar, aus welchem Grund auch immer als negativ empfindet. Und wenn die Moderatoren den Kommentar entfernen, wird das sicher nicht ohne Grund passieren. Natürlich kann und soll jeder seine Meinung frei äußern dürfen.
Allerdings sollte das bei körperlichen Merkmalen manchmal einfach unterlassen werden.
ChewMaus Ich selbst wurde in Galerie Kommentaren auch schon als fett und anderes bezeichnet. Ja und ?
Das mag sein ChewMaus und es freut mich für dich, dass du über den Dingen stehst.
Tausende junger Frauen, die in die Magersucht getrieben werden, durch übertriebene Schönheitsideale, sagen da sicher etwas anderes.
Wie auch immer, ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
Lg Manu