Als der Fremde mit dem Finger ihre Schamlippen berührte, und leicht den Finger rein und herausbewegte, wurde sie feucht.
Das ganze ging eine Weile, bis wir dann langsam Richtung Spielwiese aufbrachen.
Dort waren 3 Paare und 5 solo Männer. Ein paar Leute machten anscheinend Pause, und andere waren gerade dabei. Der Geruch, der in der Luft lag, war sehr intensiv... Der Begriff, es riecht nach SEX, war dort wohl 100 % zutreffend.
Da kam ein Mann im guten Renten alter auf Jessica zu, und fragte lachend na du süßes Mäuschen ich bin dir bestimmt zu alt? Ich konnte sehen, dass sich Jessica mittlerweile völlig entspannt hat, und bereit auf Dinge einzugehen.
Sie packte ohne zu zögern an seine Eier und meinte! Na ja, also, das fühlt sich nicht zu alt an. Dann lachte sie und erwiderte noch, aber vielleicht bin ich dir ja zu jung? Da stellte er sich vor, Norbert, kurz Nobby.
Ich dachte mir, bevor ich nur doof in der Ecke stehe, sage ich auch mal was.
Also machte ich den Vorschlag, dass sie sich auf diesen Liebesstuhl setzt. Da alle ärztlich OK sein müssen, war Sex ohne Gummis kein Problem. Schnell waren 7 oder 8 Männer bereit mit Jessica zu spielen, sie lutschte und wichste abwechselnd.
Dann wechselte sie, von Stuhl auf die Liege. Nobby schaut mich an, und meinte na der Herr hat das Vorrecht. Ich wiederum ach du stehst doch schon vor ihr also hau rein. Gleitgel brauchen wir nicht, die läuft von sich schon aus wie ein Kieslaster. Der alte Nobby mega freundlich fragte Jessica, was dagegen meine liebe? Sie darauf nur na du könntest schon lang drin sein! Los mir zieht es schon am Loch... Kein Scherz...so ist Jessica. Nobby hat ihn langsam eingeführt, inklusive dirtytalk wie z. B. du bist wunderschön eng und feucht usw... Jessica stöhnte da schon wie wild, Nobby hat zirka 10 bis 15 Minuten durchgehalten. Ich und die anderen unterhielten uns, und manche machten Scherze. Einer das weiß ich noch genau, hoffentlich macht der OPA mal hin mir platzt gleich der Sack. Für sein Alter hat der alte Nobby noch ordentlich Tinte auf dem Füller gehabt. Er spritzte lautstark 3-mal voll in Jessica, und beim Herausziehen noch 4- oder 5-mal auf den Bauch. Ab dem Moment wurde es sehr versaut und intensiv.
Jessica Stand kurz auf, dann legte sich einer hin und sie setzte sich auf ihn.
Mithilfe der Mischung aus Sperma und Menge an Fotzensaft steckte er sein Schwanz in ihren Arsch bis zu den Eiern. Da stöhnte sie sehr laut und spritzte ab.
Den Moment nutzte ein weiterer und drang vorne ein. Das war Jessicas erste Doppel Penetration. Sie wichste die anderen und lutschte wie verrückt, zwischendurch spritzen immer wieder welche in ihren Mund, Gesicht, Haare, Titten.
Nach zirka einer Stunde war sie völlig voller Sperma. An ihren Nylonstrümpfen lief das Sperma runter, ihr Popoloch und die Muschi vollkommen verklebt mit dicken Fäden.
Auch ihr Gesicht war voller dicker Sperma Klumpen. Das ganze ging zirka 3 volle Stunden. Alle haben ihr Bestes gegeben, jeder hat so oft abgespritzt bis wortwörtlich die Eier leer gepumpt waren. Die Nylonstrümpfe haben wir nie gewaschen, man kann immer noch wunderschön die ganzen Spermaflecken sehen. Einmal 5 Männer und einmal 6 Männer hintereinander, gesamt könnte man sagen 11 Männer an einem Tag.
Teil 2 von 2