Premium testen 0,99€
C82-N81 Hallo erstmal, da würde ich gerne mit unterstützen. Gruß aus Erz
Hansi2024 Wow, einfach geil. Bin gerade dabei meinen Schatz zu dehnen.
Piet23 Geil mit der Hand
Wir Tasten uns langsam heran und man muss sagen das es ihr immer mehr gefällt und es zu sehr heftigen Orgasmen führt🤤🤤🤤
Welovepanties tastet ihr Euch ran oder besser rein? Für uns gehört Fisting immer dazu; mal mehr oder weniger tief, je nach dem wie sie sich entspannen und fallen lassen kann. Die Orgasmen sind sehr heftig dabei meist extrem nass und kommen mehrfach. Wenn sie auch noch geleckt wird während dem Fisten ist es um sie geschehen.
C82-N81 So wie man auf dem Bild sehen kann, ist die Dame das Spielchen schon gewohnt. Die Lady wurde wohl schon oft so gedehnt .
Hansi2024 wir stehen auch auf Fisting. Die beiden Bilder machen Lust auf mehr 😃
C82-N81 Nicht nur Eures 😀 Unsere sie steht darauf. 😃
neverdie09 ja das glaube ich dir aufs wort! Ihr hat es schon sehr gefallen und war unwahrscheinlich nass, aber ganz drin war ich noch nicht
Welovepanties immer schön langsam dehnen. irgendwann fluscht die Hand oder Faust ganz von alleine rein.
C82-N81 find ich geil
neverdie09 das aufjedenfall 🤤
Hansi2024 ein Traum. Respekt von der Ostsee. M
C82-N81 nicht zu verdenken....Respekt von der Ostsee. M
Anallover700 Geil, beide Löcher
Anallover700 traumhaft geiler Anblick
Hallo,
meine liebste und ich haben es auch ausprobiert. es wurden auch bei uns immer mehr finger und irgenwann wardie hand drin. alles auch unglaublich feucht. uns/ihr hat es gefallen.
lg tragbar
Würde gerne mal meine Frau fisten, 4 Finger bis zu den Knöchel habe ich schon mal bei ihr versenkt, mehr ging da nicht, werde sicher wieder versuchen...... Sie ging dabei tierisch ab und streckte mir ihr Becken voll entgegen...
Wir stehen auch darauf. Am Anfang hat es bei meiner Frau nicht geklappt. Da hat Sie noch geschriehen vor Schmerzen. Jetzt nach üben, üben, üben klappt es. Nun schreit Sie vor Geilheit😁
Fiste meine Frau 3 x die Woche, mit beiden Händen
RichardESW zeigen
RichardESW Das will ich aber auch gerne sehen
RichardESW mit beiden Händen gleichzeitig oder abwechselnd nur in die Muschi?